Nix gegen die GTO Maddin, die ist gut!!!!!!
Quickmaster
-
-
Naja kommt drauf welches Bj... aber Schiebemarke, Einzelbogenanleger und Co sind halt nimmer so der jenseits Bringer
Vom bedienen her ist sie ne absolut klasse Maschine. Spaß hats gemacht an ihr zu arbeiten. Wenn du gut warst haste schneller als an den neuen Maschinen eingerichtet...
-
Was hat denn die Ryobi für ein Feuchtwerk? Maximalformat? Wieviel Auftragswalzen oder wo kann ich sonstige technische Details erfahren? Hoch-oder Querformat? Niederlassung/ Service? Danke für Eure Tips! Stolki
-
-
Die oder die, je nachdem wo du her kommst. Ich hab mit R+M Grafik zu tun und bin sehr zufrieden. Die wollten einem nix aufschwatzen und sind meiner Meinung nach für kleinere Betriebe bessere Partner als Heidelberg. Heidelberg ist mir da schon wieder zu abgehoben.
-
Vielen Dank für eure Tips! Das Vorführzentrum in Hamburg könnte man ja mal aufsuchen... Klingt nicht schlecht. Am besten ist es doch immer, die Maschine in der Praxis laufen zu sehen...stolki
-
Minimum 100x150mm bei der Ryobi. Kann man damit nichtmal DIN lang Umschläge drucken?
-
Kuvertierhüllen in DLang sind doch 110x220
-
len Dank für eure Tips! Das Vorführzentrum in Hamburg könnte man ja mal aufsuchen... Klingt nicht schlecht. Am besten ist es doch immer, die Maschine in der Praxis laufen zu sehen...stolki
http://www.print.de/News/Markt-Managemen…taetigkeit_3108
Ist mir gerade eingefallen die machen ja auch Schuss.
-
Soll jetzt keinesfalls Werbung sein, aber anschauen könnte man es sich ja mal.
So wie ich gehört habe, laufen die Maschinen gar nicht schlecht, sind sogar mit der Ryobi sehr vergleichbar.
Der Preis ist natürlich auch sensationell.
-
Soll jetzt keinesfalls Werbung sein, aber anschauen könnte man es sich ja mal.
So wie ich gehört habe, laufen die Maschinen gar nicht schlecht, sind sogar mit der Ryobi sehr vergleichbar.
Der Preis ist natürlich auch sensationell.
Nach dem, was ich so gehört und auch auf der Drupa gesehen habe, wäre eine Maschine aus China für mich momentan keine Option. Dann lieber eine gebrauchte Ryobi. -
Nach dem, was ich so gehört und auch auf der Drupa gesehen habe, wäre eine Maschine aus China für mich momentan keine Option. Dann lieber eine gebrauchte Ryobi.Hast recht, wäre jetzt auch keine Option für uns.
Lieber auf Altbewährtes zurückgreifen als Experimente starten.
Gibt aber durchaus experimentiefreudige Unternehmer.Es kann zwar gut gehen, aber wehe haste einmal ein Problem beim drucken, oder der Bediener hat eine schlechte Einstellung
bzw. Vorurteile gegen die Maschine, wars dann immer gleich die Sch...-Maschine.Passiert aber auch mit einer Ryobi wenn du Heidelberg-Drucker daran stellst.
Oder wehe du stellst einen langjährigen Rotomann-Drucker an eine Sunday. -
Ersatzteil A1.102.1551 Maschinenbuch Seite C 55 / 56. Pos. 13
Teil hat vor 2 Jahren 120 Euro gekostet + 3 Std. Arbeitszeit.
Du bist mein persönlicher Held des Tages!bestellt, selbst eingebaut, und gut ist!