Drucktechniker sucht Arbeit in Schleswig-Holstein oder Hamburg

• Guten Tag!

Hiermit möchte ich mich in diesem Forum als

staatl. gepr. Druck- und Medientechiker

dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Da ich im Norden der BRD meinen Familienanschuß
    habe und mir die Menschen dort von der Chemie am ehesten liegen, würde ich eine Anstellung
    in Schleswig-Holstein / Hamburg bevorzugen.
    Abgesehen davon bin ich örtlich ungebunden. Ich hab bundesweit Erfahrung im Rollenoffset und
    hab als Maschinenführer jahrelang an diversen Maschinen gearbeitet (MAN und HD).
    Desweiteren konnte ich mir viele Basics im Verkauf als auch im Einkauf aus einer sechsjährigen
    Tätigkeit auf Selbstständigenbasis aneignen. Im Laufe der Weiterbildung habe ich eine Affinität
    zu Prozessoptimierungen, Teamleitung, Vermittlung von Kenntnissen und Organisation von
    Workflows entdecken können und ich glaube, daß ich in diesem Bereich am effektivsten bin.

Falls ich Ihr Interesse nun geweckt haben sollte, würde ich mich um eine Kontaktaufnahme
    per E-Mail unter drucktechniker.koch@gmail.com sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Koch

• Gesuch ist noch aktuell - wer jemanden im Norden Deutschlands kennt, die
    nen fast 40er für Kalkulation, Prozessoptimierung, Qualitätsmanagenment
    oder als Schichtführer / Abteilungsleiter suchen, kann sich gern hier melden :)

• Offenburg liegt leider nicht in Schleswig oder Hamburg...nicht mal annähernd...von daher
    meinerseits n no-go. Wenn das so weitergeht, verpflichte ich mich als Burger-Brutzler für
    7€ mein Mc Doof....is immerhin besser, als zu hartzen *g*

• Hallo Martin,
    was wäre denn mal mit einem Versuch bei Kröger Druck in Wedel oder bei Kuhnke Druck (Appl-Gruppe) in Ahrensburg?
    Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg, Olaf.

Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

• Ich weiß nicht ob da was für dich dabei ist, aber bei Hostmann-Steinberg in Celle sind einige Jobs ausgeschrieben.
    Unter Anderem als "Gruppenleiter Qualitätsprüfung Offset (m/w)".

Ist zwar auch ne Ecke von Hamburg und S-H entfernt, aber vielleicht ist ja was dabei?

Optimismus ist nur ein Mangel an Information
    (Heiner Müller)

• Kröger sucht nur Drucker und BuBi's, Kuhnke is "optimal§ besetzt und Hostmann-Steinberg liegt so an
    der Schmerzgrenze der Entfernung - dazu komt noch, dass die eher nen Laboranten, als nen alten
    Praktikerhasen suchen.
    Kröger hatt ich schon öfter mal im Blick, aber leider nix passendes dabei. Derzeit sucht Tschibo nen
    Productioner in Hamburg - Bewerbung ist raus und wenn des klappen sollt, mach ich Druckabnahmen
    und verteil die Aufträge... klingt spannend und herausfordernd :)

• Also Renk Druck und Evers Frank sucht jemanden fürn Vertrieb. Gruner&Jahr und Designerdock sucht Print Produktioner ( ähnlich wie Tschibo ) Panther in Tornesch sucht einen Projektmanager, Edel sucht einen Buchhersteller und Schur in Flensburg sucht auch noch eine Druckermeister !

Und falls du doch nochmal HH/SH verlassen möchtest sucht Baumann einen Instruktor....

• Hallo Martin,
    diese Adressen sind mir aus meiner HD-Zeit dort geläufig - jedoch alles nur Bogendrucker. Vielleicht ist ja trotzdem etwas Interessantes für dich dabei. Viel Erfolg !!

Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes: