Hallo leute such ne 1farb maschine für zuhause. Will mir evtl. ne kleine offsetmaschine zu legen. Weiss jemand wo ich ein günstiger herbekomme?
Suche Druckmaschine für den Hausgebrauch ;)
-
- Suche
- Moiré
-
-
Guten Morgen Moiré,
aus welcher Region kommst Du denn, dann könnte ich Dir vielleicht Kontakte von respektablen Gebrauchtmaschinen-Händlern geben.
Beste Grüße, Olaf. -
Region Villingen-Schwenningen
-
Moin und danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich auf deiner Ecke keine brauchbaren Kontakte, wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Besten Gruß, Olaf. -
Was ist denn für Dich eine "kleine" Einfarben? GTO/Ryobi oder sowas wie Rotaprint? Wie soll sie dann ausgestattet sein?
Nur so am Rande: hast Du Dir schon gedanken gemacht um das nötige "Drumherum", Schneidemaschine, Plattenkopie, ...? Da kommt dann nämlich noch einiges dazu.
-
Nur mal so aus Interesse......was will man als "Privatmensch" denn mit 'ner Offsetmaschine für den "Hausgebrauch"? Also ich persönlich würde nicht unbedingt auf die Idee kommen, mir eine Offsetmaschine als Hobby in den Keller zu stellen .
-
Geld drucken
-
Nur mal so aus Interesse......was will man als "Privatmensch" denn mit 'ner Offsetmaschine für den "Hausgebrauch"? Also ich persönlich würde nicht unbedingt auf die Idee kommen, mir eine Offsetmaschine als Hobby in den Keller zu stellen .
Ich schon. Da kann man Sachen machen, die man auf Arbeit nicht unbedingt machen kann. Einfach mal was ausprobieren usw. Und natürlich: Drucken! Oma wird 90, die Kinder heiraten... usw.
-
In jeden Druckerhaushalt gehört eine 46er GTO
-
Ebay
-
Hallo guten Tag,
ich kann dir eine Rotaprint A4 oder A3 besorgen überholt oder nur durchgesehen,kommt darauf an was sie kosten darf.
Ich war 30 Jahre bei Rotaprint.
Gruß
pavonurmi -
Hallo liebe Leute,
habe eine Druckmaschine mit den nachfolgenden Daten zur verkaufen:
Baujahr: 1999
Model: 46-2,2 Farbenoffset
Maschinenr.: 960675
Druckformat: max: 453x330mm
Min. 140x89 mm
Druckzahl: 9,9 Mio.
Druckleistung: 3.500-10.000 Bog/h
Papiergewichte: 40-300 Gramm
Standartzubehör: Microprozessorsteuerung, Gummiwascheinrichtung, Waltzenwascheinrichtung, Direktfeuchtfilmfeuchtwerk, Bedienerführung, Zenrale Formatleistung, AutoPlate, Farbewerk, Umfang, Seiten und Diagonalregister, Lasergeschlitzter, Messerfarbkasten,
Sonderzubehör: Plattenstanze, Passagepudergerät, Brieumschlagdruckeinrichtung, 2 zusätzliche Stapelwagen.
Die Maschine wurde von der Firma Heidelberg Mitte 2010 gereinigt und technisch überholt für 5.000 Euro und von da an nicht mehr in Produktion genommen.
Natürlich an selbsabholer. Die Maschine wird an den Meistbietenden verkauft. Also macht mir ein guten Preis.
-
Hallo Moiré,
ist dein Gesuch noch aktuell? Hätte günstig eine Rotaprint abzugeben, die genaue Modelbezeichnung müsste ich nochmal nachschauen. Soweit
ich mich erinnern kann handelt es sich um eine A3 Maschine. -
Entschuldigung, mir ist ein Fehler unterlaufen, es handelt sich offensichtlich um eine Roto 611, ich habe im Moment nur die Anleitung da.