Suche Druckmaschine für den Hausgebrauch ;)

• Guten Morgen Moiré,
    aus welcher Region kommst Du denn, dann könnte ich Dir vielleicht Kontakte von respektablen Gebrauchtmaschinen-Händlern geben.
    Beste Grüße, Olaf.

Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

• Moin und danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich auf deiner Ecke keine brauchbaren Kontakte, wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
    Besten Gruß, Olaf.

Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

• Was ist denn für Dich eine "kleine" Einfarben? GTO/Ryobi oder sowas wie Rotaprint? Wie soll sie dann ausgestattet sein?

Nur so am Rande: hast Du Dir schon gedanken gemacht um das nötige "Drumherum", Schneidemaschine, Plattenkopie, ...? Da kommt dann nämlich noch einiges dazu.

Schöne Grüße, Felix

• Nur mal so aus Interesse......was will man als "Privatmensch" denn mit 'ner Offsetmaschine für den "Hausgebrauch"? Also ich persönlich würde nicht unbedingt auf die Idee kommen, mir eine Offsetmaschine als Hobby in den Keller zu stellen :whistling:;) .

Alles 'ne Frage der Einstellung :thumbup:

• Nur mal so aus Interesse......was will man als "Privatmensch" denn mit 'ner Offsetmaschine für den "Hausgebrauch"? Also ich persönlich würde nicht unbedingt auf die Idee kommen, mir eine Offsetmaschine als Hobby in den Keller zu stellen :whistling:;) .

Ich schon. :D Da kann man Sachen machen, die man auf Arbeit nicht unbedingt machen kann. Einfach mal was ausprobieren usw. Und natürlich: Drucken! Oma wird 90, die Kinder heiraten... usw. :D

Einmal editiert, zuletzt von EHST (8. Februar 2012 um 17:42)

• Hallo liebe Leute,

habe eine Druckmaschine mit den nachfolgenden Daten zur verkaufen:

Baujahr: 1999

Model: 46-2,2 Farbenoffset

Maschinenr.: 960675

Druckformat: max: 453x330mm

Min. 140x89 mm

Druckzahl: 9,9 Mio.

Druckleistung: 3.500-10.000 Bog/h

Papiergewichte: 40-300 Gramm

Standartzubehör: Microprozessorsteuerung, Gummiwascheinrichtung, Waltzenwascheinrichtung, Direktfeuchtfilmfeuchtwerk, Bedienerführung, Zenrale Formatleistung, AutoPlate, Farbewerk, Umfang, Seiten und Diagonalregister, Lasergeschlitzter, Messerfarbkasten,

Sonderzubehör: Plattenstanze, Passagepudergerät, Brieumschlagdruckeinrichtung, 2 zusätzliche Stapelwagen.

Die Maschine wurde von der Firma Heidelberg Mitte 2010 gereinigt und technisch überholt für 5.000 Euro und von da an nicht mehr in Produktion genommen.

Natürlich an selbsabholer. Die Maschine wird an den Meistbietenden verkauft. Also macht mir ein guten Preis.

• Hallo Moiré,
    ist dein Gesuch noch aktuell? Hätte günstig eine Rotaprint abzugeben, die genaue Modelbezeichnung müsste ich nochmal nachschauen. Soweit
    ich mich erinnern kann handelt es sich um eine A3 Maschine.