Hallo !
Ich finde diese Site einfach toll !
:kltschen:
Mir schwebt schon einige Zeit der Gedanke von einem Druckerstammtisch vor, nur wusste ich nicht wie ich an gleichgesinnte herantreten könnte ,und siehe da, mit dem IT gehts doch wunderbar!
Also, wer hätte mal Lust im Grenzgebiet von Österreich - Deutschland sich zu treffen ,um vielleicht das eine oder andere Getränk zu heben!!! :woot:
:fire:
Druckerstammtisch!
-
-
AM liebsten in Salzburg oder :kltschen:
-
Ne München ging auch!
-
Die Idee ist super.
Allerdings wohne ich weit weit weg.
Somit erübrigt sich das für mich. -
Das wird aber schwierig, wenn ich mir die geografische Verteilung der hier schreibenden Drucker so ansehe.
-
Zitat von "Acid Green"
Die Idee ist super.
Allerdings wohne ich weit weit weg.
Somit erübrigt sich das für mich.Wir können doch eine Fahrgemeinschaft machen :cool:
-
Willst du für ein Bier nach Österreich fahren? :biggrins:
Ne im Ernst, ich finde die Idee gut. Vielleicht bekommt man sowas ja mal hin. -
Zitat von "Acid Green"
Willst du für ein Bier nach Österreich fahren? :biggrins:
Ne im Ernst, ich finde die Idee gut. Vielleicht bekommt man sowas ja mal hin.Wäre doch mal was schönes. Bin mal für einen Geburtstag nach Marbach am Neckar gefahren am Samstag und am Sonntag wieder zurück...wenn schönes Wetter ist macht sowas doch richtig Spaß
-
Bin ja auch schon mal nur wegen einem Cappuccino nach Lignano gefahren ! Und wenn das mal zustande kommt , dann mach ich natürlich auch eine Stadtführung in Salzburg mit Euch! :kltschen:
-
:denk:
-
Zitat von "Heidelbergianer"
:denk:
Gewöhn dich dran. :biggrins:
-
Druckerstammtisch zwischen Salzburg und München? Hört sich super an, ist genau meine Ecke.
Alternativ könnte man ja auch mal ein Treffen im Anschluss an eine Fachmesse organisieren (z. B. Druck+Form in Sinsheim), dann kann man die Messe "mitnehmen" und danach noch gemütlich ein oder zwei Bier trinken.
-
Wir können doch eine Fahrgemeinschaft machen :cool:
Ja genau!!! -
Salzburg bitte! Wegen den kulinarischen Köstlichkeiten, mmhhhhhhhhhhh.
Und wenn mich dann dort noch ein Medienbetrieb für ein Consulting ( Reinforcement, Retrofits, Druckservice,Beratungen, Hardware-Updates, Projekte) buchen würde, wäre der Deal perfekt. Das kläre ich dann intern, wenn ein Datum anvisiert wurde..............
-
Druckerstammtisch zwischen Salzburg und München? Hört sich super an, ist genau meine Ecke.
...der Meinung schliesse ich mich an.
Aber wegen Bier nach Salzburg? Bitte-das ist ein Schlag in´s Gesicht der bayrischen Bierkultur.
Freunde-wir haben unsere "Halbe" noch an der Maschine stehen ohne angepiesselt zu werden-in maßen,versteht sich.
Aber "Mampf" in Salzburg ist sicher auch nett-zumal ich zw. München und Rosenheim wohne. -
Muss ja nicht Salzburg sein, und ein Weißbier und a Haxn im Hofbräuhaus in Minga wär doch auch was!
-
Muss ja nicht Salzburg sein, und ein Weißbier und a Haxn im Hofbräuhaus in Minga wär doch auch was!
...ist gebont.
Das wäre ne Superidee. -
Tach auch,
ich würde mal den Vorschlag machen, dass man das so hält, wie in den anderen Foren auch:
Es werden jedes mal woanders Stammtische abgehalten. So kann jeder irgendwann mal an einem Stammtisch teilnehmen und diejenigen, die gerne Auswärts sind, haben auch was von.
Ich sehe immer nur ein Problem: Es gibt eigentlich immer zu wenig Leute, die das Organisieren wollen.
Gruß
-
Gibt es hier überhaupt Drucker im Forum die annähernd aus Berlin oder Brandenburg kommen?