Ich suche Arbeit

  • Hallo, hast Arbeit als Drucker. Ich habe Erfahrung auf Maschinen wie:
    Heidelberg Speedmaster SM 74-4,


    Heidelberg Speedmaster SM 74-6 + L /UV/,


    Heidelberg Speedmaster CD 74-5 + L,


    Heidelberg Speedmaster CD 102-5 + L,


    Heidelberg Speedmaster CD, 102-5.


    und Heidelberg Sundey 2000, Operation: CP 2000, CIP-4, Prinect Image


    Control


    Ich entschuldige mich, wenn ich im falschen Bereich gepostet

  • Hallo,
    wenn du noch einen Arbeitsplatz suchst, shau diese Seite über Jobsuche - *WERBUNG*. Dort gibt es viele Stelleangebote, vielleicht kannst du etwas gut finden.
    Gruß
    Tomas

  • Moin moin,


    tja, willkommen in der realen Welt.


    Ich suche jetzt schon seit 6 Monaten einen neuen Job, sogar Weltweit.


    Ich hab da folgende Erfahrung gemacht: 60% aller Offerten sind von Personaldienstleistern eingestellt, etwa 30% von Headhuntern.


    Weniger als 10% aller Anzeigen sind Direktofferten von Druckereien. Und deren Messlatte liegt derart hoch, dass man kaum in die engere Auswahl kommt.


    Du wirst also nicht umhin kommen, Dich auch mit Personaldienstleistern unterhalten zu müssen.


    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg.


    Gruß

  • Naja, vielleicht bin ich ja einfach zu "altbacken", aber ich halte von den ZAG's und Co. nix.
    Lieber fahre ich ne Woche 2000km mit der Bewerbungsmappe unterm Arm von Druckerei
    zu Druckerei.
    Dieser Sklavenhandel gehört boykottiert!! Wobei da jeder sein eigene Grenze ziehen muß.
    Hätt ich Haus, Frau und Kinder, wär ich wahrscheinlich auch über jeden Job froh, den ich kriegen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, vielleicht bin ich ja einfach zu "altbacken", aber ich halte von den ZAG's und Co. nix.
    Lieber fahre ich ne Woche 2000km mit der Bewerbungsmappe unterm Arm von Druckerei
    zu Druckerei.
    Dieser Sklavenhandel gehört boykottiert!! Wobei da jeder sein eigene Grenze ziehen muß.
    Hätt ich Haus, Frau und Kinder, wär ich wahrscheinlich auch über jeden Job froh, den ich kriegen kann.


    Ganz meine Meinung.
    Bislang war ich zum Glück noch nicht gezwungen mich auf solche Firmen einzulassen.

  • Bin da auch schmerzfrei ,
    ich werde verdammt nochmal nicht irgendwo unter Wert arbeiten .Sche... auf An und Abfahrt irgendwie geht das . Bin jetzt auch Pendler ,man darf auf keinen Fall die Steuervorteile ausser acht lassen die es da gibt. Die Zweitwohnung ist absetzbar,die Fahrten ,die Ersteinrichtung u.s.w.
    Im übrigen bezahlt das Amt die Fahrten zum Bewerbungsgespräch ,haben mir sogar ein Flug in die Schweiz gezahlt !
    Auch werden oft die inoffiziellen Lohnerhöhung vergessen . Stichworte mehrwerter Geldaufwand. Arbeitgeber haben viel besser die Möglichkeit vorteile für den Arbeitnehmer von der Steuer abzusetzen.Beihilfe für Heimfahrten ,Beihilfe für Wohnungen alles mögliche.Wenn man nen coolen Chef gefunden hat kann man da bestimmt was drehen .
    Diesen muss der Arbeitnehmer aber bei der Lohnsteuer dann angeben ! Also bei mir hat das im ersten Jahr ca 3000 Eur Rückzahlung und nun habe ich nen fetten Freibetrag auf der Lohnsteuerkarte so das ich nochmal paar hundert Euro netto mehr habe.

  • Moin Kollegen,
    ich kann nur sagen das Ihr recht habt. Aber der bizon83pl hat hier ein Stellengesuch aufgegeben. Das sollten wir hier beachten.
    Mein Vorschlag ein neues Thema damit beginnen, vielleicht sogar eine Neue Rubrik einbringen wo wir uns austauschen können. Denn mir geht es momentan genauso wie viele andere auch hier.


    Gruß ede72

  • Update


    Ich suche Arbeit
    Hallo, hast Arbeit als Drucker. Ich habe Erfahrung auf Maschinen wie:
    Heidelberg Speedmaster SM 74-4,


    Heidelberg Speedmaster SM 74-6 + L /UV/,


    Heidelberg Speedmaster CD 74-5 + L,


    Heidelberg Speedmaster CD 102-5 + L,


    Heidelberg Speedmaster CD, 102-5.


    und Heidelberg Sundey 2000, Operation: CP 2000, CIP-4, Prinect Image


    Control