Offsetdrucker.net Aufkleber

  • Das T-Shirt würde auf 10 € kommen einseitig in Flockdruck (samtartig wie bei einem Fußballtrikot) oder Flex (gummiartig)


    Der Aufkleber je nach Größe wohl um 50 Cent je Stück ca. 5x5 cm je 4 € ca 70 x 10 cm + Versand.


    Vorab müsste ich aber klären ob der Forumsbetreiber die genehmigung für die Verwendung des Logo`s gibt.

  • bei dem t-shirt kommt das logo hinten oder vorne drauf? ich würd n motto oder n slogan für die seite noch ganz cool finden :D


    Gruß Peter

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Es ist immer wieder toll zu lesen was für Ideen in mancherlei Hinterstübchen verborgen liegen.


    Buchbinden war mir zu platt - Na vielen Dank auch Herr Silent - 2 Minuten habe ich gebraucht bis die Lachkrämpfe nachgelassen haben. *wie geil ist das denn*


    Acid Green ist gerade dabei das Logo zu organisieren. Soll noch wer sagen hier wird nichts getan.


    Gruß an Euch aus dem sonnigen Süden


    Micha

  • ich kann mir das t-shirt vor meim inneren auge grad richtig gut vorstellen :D


    T-Shirt farbe: in die Richtung Pantone 289 und dann auf der linken Brust n kleiner aufdruck und hinten aufm rücken das logo schön dicke und aufm ärmel Silents spruch :D, nur darf ich mich mit dem Shirt bei uns nich mehr in der Binderei blicken lassen :D


    und jetzt hab ich vor lauter googeln vergessen was ich schreiben wollte :D


    ah ja genau :D es ging eig. um die farbe des t-shirts :D also ich würde wie oben gesagt so die richtung P-289 oder so bevorzugen :D bzw. so n Blau wie in der Headline vom Forum in der sich das logo befindet :D oder was meint ihr?


    also Silents vorschlag find ich klasse :), geflockt oder flexo? wie sin die erfahrungen besser? is eig. so mein erstes T-Shirt das ich so bestellen würde :)
    mein letztes "personaliesiertes" t-shirt war "gesiebt" ;D


    Grüße Peter

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Polo hört scih schon gut an :) aber schwarz weiß nich so recht


    kann ich mir grad nich so richtig vorstellen, mir würde n dunkles Blau besser kommen


    Gruß

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

    • Offizieller Beitrag

    Polo Shirt wäre besser als T Shirt finde ich. In schwarz mit weißen Aufdruck? :whistling:


    Finde ich auch. :)


    Also:
    Bevor ich hier irgend etwas verkaufe/handele muss ich erst einige rechtliche Dinge abklären.
    Das wird allerdings etwas dauern.


    So lange muss ich leider um Geduld bitten.
    Ich kümmere mich auf jeden Fall darum und melde mich sobald es etwas Neues zu dem Thema gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich letzte Woche um die Aufkleber gekümmert.
    Laut einem befreundeten Mitarbeiter einer lokalen (Werbe-) Druckerei ist es nicht möglich das Forenlogo auf Autofolie zu plotten, da es dafür zu filigran ist.
    Ich denke damit werden u.a. die Pfeile gemeint sein.


    Heute morgen habe ich aber ein kleines Probepäcken mit Aufklebern erhalten.
    Leider nicht auf transparenter Folie, da dies nicht möglich war.
    Mal sehen wie ich das löse...


    Das nur mal als kleines Update. ;)

  • Ich habe mich letzte Woche um die Aufkleber gekümmert.
    Laut einem befreundeten Mitarbeiter einer lokalen (Werbe-) Druckerei ist es nicht möglich das Forenlogo auf Autofolie zu plotten, da es dafür zu filigran ist.
    Ich denke damit werden u.a. die Pfeile gemeint sein.

    Ich weis ja nicht ob ich dich jetzt falsch verstehe, aber Das Logo zu plotten ist überhaupt kein Problem. Da haben wir schon wesentlich schlimmere Sachen gesehn :)

  • Das aufkleben, ist überhauptkein Problem !


    Ich weis nicht, ob sich Dein Kollege wirklich mit Werbetechnik auskennt ! Das wage ich hier mal zu bezweifeln. ?(

  • werd ich mir jetzt mal erlauben, das Logo zu vectorisieren und es einfach mal zu Plotten, danach werde ich mal ne kleine Photostrecke hier zeigen.