Moinsen,
ich finde das Logo vom Forum sehr gut.
Wäre es möglich den als Aufkleber plotten zulassen?
Für das Auto o.Ä?
Offsetdrucker.net Aufkleber
-
-
Wer druckt?
-
Der Gedanke kam mir auch schon mal.
Gerade wenn es um Messen ö.ä. Veranstaltungen geht.
Mal schauen ob ich mich mal dazu durchringen kann. -
Zitat
Wer druckt?
Flyeralarm, sind die billigsten -
Ich wollte ja quasi nur erstmal grundsätzlich in den Raum werfen wer auch einen haben möchte, oder sich vorstellen kann sich solch einen Aufkleber an das Auto zukleben.
Wenn es mehrere sind, könnte man ja über eine Sammelbestellung nachdenken.
Wenn ich alleine dastehe, wäre es denkbar das der Admin die Grafik bereitstellt und ich damit selber zum Lettershop gehe und mir einen machen lasse.Alles natürlich unter der Voraussetzung das der Admin die Grafik zu Verfügung stellt und damit einverstanden ist.
-
-
Servus,
wie soll denn der Aufkleber eigentlich genau aussehen....nur das Logo (Zylinder, Linie, Schriftzug). Ich denke das sieht doch auf Folie geplottet viel besser aus, wie so ein flächiger Aufkleber. Da ist alles auf Kontur geschnitten ohne störende Aufkleberflächen, auch wenn diese evtl. durchsichtig sind.
Das sieht mit der Zeit echt besch.... aus.
Oder denkt Ihr an so ein Rechteck mit dem Hintergrund, also quasi wie hier sichtbar.....
Würde mir aber sowas auch an meine Fahrzeuge machen, keine Frage!
edit. kann ja sein, dass flyeralarm sowas auch macht, ich habe da nicht so die Ahnung. Wir drucken nur ab und an mal für die normale flyer.
-
Da ich das Logo nicht selber gestaltet habe, muss ich mich erst mit meinem Kollegen besprechen.
Die einzige Datei die ich auf meiner Festplatte habe ist das Logo was man sieht wenn man oben "Rechtsklick->Grafik anzeigen" klickt.
Das ist so natürlich nicht für Aufkleber o.ä. zu gebrauchen.Bevor es irgendwann zig verschiedene Versionen von Aufklebern gibt, werde ich lieber selber einmal welche drucken lassen.
Das verspreche ich hier jetzt aber nicht.Ich denke auch, das es geplottet werden muss.
Alles andere sieht schlichtweg nicht aus.
Die Frage ist wie fein man sowas noch vernünftig plotten kann!?
Da bin ich leider nicht im Thema.. -
Also über de plottfähige Feinheit musst Du dir keine Sorgen machen. Da ist ja nichts wirklich feines. Ansonsten muss man ja nur schnell den Zylinder nachbauen und die Schrift daneben setzen. Schon hat man eine plottbare Datei. Von der Seite kann es zu keinen Schwierigkeiten kommen.
-
Hallo,
Aufkleber finde ich echt prima, T-Shirts wären auch nicht schlecht
Rent your Printer
Speedmaster CP2000Gruß,
Norbert -
Sehr gute Idee ich will auch
-
-
Zitat
Hast du doch schon.
Hallo Thomas,dacht da eher an die Allgemeinheit
Rent your Printer
Speedmaster CP2000Gruß
Norbert -
Falls es noch aktuell ist: Aufkleber aus Folie schneiden/T-shirts/Polohemden in Flock oder Flex(T-shirts ab 10€): bitte anfragen.
-
Also an einem T-shirt wär ich auch interessiert...
-
Dito, falls es eins in XXL gibt …
Grüße
Spinetti
-
Als ich das Thema gestartet habe war es mir ja fast klar das es hier im Sand verläuft.
Habe mich in der zwischen Zeit selber um einen Aufkleber gekümmert.
Muss ich nurnoch aufs auto kleben -
ich mnöcht auch nen aufkleber aber keinen so großen
10x15 cm vll so n kleiner weil auf meiner heckscheibe klebt schon was andres ;D
grüße Peter
-
Auch ich habe selbst die Möglichkeit Aufkleber zu Plotten, da ich selbst einen Schneideplotter besitze.
T-Shirts beflockt oder mit Flex-Folie sind auch kein Problem in höheren Auflagen, dank Transferpresse.
Sollte es mit dem Logo Probleme geben so ist es kein Problem dies nachzubasteln, natürlich nur mit Genehmigung des Erstellers.
Gruß Micha
-
Was würde so ein T-Shirt kosten?