1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben
  1. Offsetdrucker.net | Das Offsetdruck Forum
  2. Drucksaal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Praxis

Tipps, Problemlösungen und Diskussionen zu Druckproblemen im Bogenoffset

  • RSS-Feed
      • Zugriffe
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. 70 g/m2 Papierlaufprobleme 17

      • fliege
      • 2. Oktober 2015 um 21:12
      • fliege
      • 11. Oktober 2015 um 09:22
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      10k
      17
    3. ekkman

      11. Oktober 2015 um 09:22
    1. Satiniertes Papier 14

      • Worsel
      • 2. Juni 2008 um 18:40
      • Worsel
      • 27. November 2008 um 18:16
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      10k
      14
    3. EHST

      27. November 2008 um 18:16
    1. Festo Ventilblock defekt 34

      • massl
      • 10. August 2022 um 11:08
      • massl
      • 29. August 2022 um 10:32
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      10k
      34
    3. massl

      29. August 2022 um 10:32
    1. Wer kann diesen Zählerstand toppen? 19

      • auditts
      • 27. März 2013 um 09:58
      • auditts
      • 26. Juni 2013 um 20:35
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      10k
      19
    3. Mariusz

      26. Juni 2013 um 20:35
    1. Kammerrakellackwerk an Heidelberger Speedmaster Maschinen 14

      • Drucker1.0
      • 17. Januar 2012 um 10:10
      • Drucker1.0
      • 4. September 2013 um 17:36
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      10k
      14
    3. Drucker1.0

      4. September 2013 um 17:36
    1. Bogen rollen sich:-( 22

      • Printoperator
      • 25. April 2017 um 21:21
      • Printoperator
      • 28. April 2017 um 13:53
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      10k
      22
    3. ohmy

      28. April 2017 um 13:53
    1. Heidelberger XL75 - Farbwerktemperierung zeigt Fehler an 15

      • Johnny85
      • 19. Oktober 2019 um 10:52
      • Johnny85
      • 22. Oktober 2019 um 21:31
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      10k
      15
    3. Jibber

      22. Oktober 2019 um 21:31
    1. R706, Umschlag Matt, Vollfläche ohne Lack, Kratzersorge etc......... 25

      • Printpimp
      • 9. September 2011 um 19:43
      • Printpimp
      • 13. September 2011 um 12:43
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      10k
      25
    3. printmaster-heinz

      13. September 2011 um 12:43
    1. Kühlwassermenge SM74, Baujahr 2001 23

      • Moe
      • 3. November 2011 um 10:10
      • Moe
      • 9. November 2011 um 14:46
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      10k
      23
    3. Guenter1961

      9. November 2011 um 14:46
    1. Farbaufbau auf Gummi 17

      • Tobias
      • 14. September 2010 um 18:42
      • Tobias
      • 18. September 2010 um 09:23
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      10k
      17
    3. printer84

      18. September 2010 um 09:23
    1. Umschläge 19

      • printerman
      • 14. März 2013 um 16:01
      • printerman
      • 16. März 2013 um 09:45
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      10k
      19
    3. Kammerrakel

      16. März 2013 um 09:45
    1. Papier mit Nylonfäden 13

      • ZeroMakeReady
      • 5. Oktober 2011 um 23:25
      • ZeroMakeReady
      • 6. Januar 2012 um 11:37
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      10k
      13
    3. PolyMap

      6. Januar 2012 um 11:37
    1. Anlaufbogen raus? 24

      • neigbour
      • 31. März 2011 um 08:28
      • neigbour
      • 3. April 2011 um 11:39
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      10k
      24
    3. Phii

      3. April 2011 um 11:39
    1. 60g-Papier läuft extrem schlecht 16

      • Atze105
      • 12. Mai 2014 um 16:14
      • Atze105
      • 18. Mai 2014 um 12:56
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      10k
      16
    3. Guenter1961

      18. Mai 2014 um 12:56
    1. Polyart 75g/m² 4

      • redic1991
      • 28. Dezember 2011 um 23:50
      • redic1991
      • 2. Januar 2012 um 17:17
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      10k
      4
    3. jovonko

      2. Januar 2012 um 17:17
    1. Cordstreifen 18

      • Rolandprinter
      • 19. Februar 2009 um 16:39
      • Rolandprinter
      • 7. Juni 2009 um 11:50
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      10k
      18
    3. Michael22

      7. Juni 2009 um 11:50
    1. Roland 500 Farbzonenvoreinstellung (Digits) 18

      • golrab
      • 8. Februar 2018 um 19:48
      • golrab
      • 18. Februar 2018 um 11:54
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      10k
      18
    3. Patrick

      18. Februar 2018 um 11:54
    1. Probleme SM52 nach Walzenwechsel - Streifen 24

      • Hitchhiker81
      • 24. September 2021 um 16:44
      • Hitchhiker81
      • 5. Oktober 2021 um 12:29
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      10k
      24
    3. AW106

      5. Oktober 2021 um 12:29
    1. Maschinenreinigung mit Trockeneis 18

      • Beluga
      • 30. Oktober 2008 um 10:38
      • Beluga
      • 24. Dezember 2008 um 00:49
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      10k
      18
    3. Beluga

      24. Dezember 2008 um 00:49
    1. Probleme mit Blisterlack 20

      • Makulatur
      • 21. Dezember 2011 um 19:50
      • Makulatur
      • 28. Februar 2012 um 08:20
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      10k
      20
    3. Jansen1601

      28. Februar 2012 um 08:20

Darstellung

Aktuelle Themen

  • Bogenverlust Bogenaufgang XL 106-8

    19 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Epple Buntfarbensystematik, wer kennt sich damit aus?

    17 Antworten, Vor 2 Monaten
  • SCHRÄGBOGEN

    7 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Aussen und DE deutlich höherer Punktzuwachs,was könnte das sein?Walzen neu,kein Emulgieren oder Dublieren???

    34 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Toray LED UV Farben

    21 Antworten, Vor 5 Monaten

Tags

  • Ablegen
  • Alprinta 52
  • anicolor
  • Auftragswalzen
  • Auslage
  • CD 102
  • Dispersionslack
  • Druck
  • Erfahrung
  • Farbe
  • Farben
  • Farbschwankungen
  • Farbwerk
  • Feuchtmittel
  • Feuchtwerk
  • Gummituchwascheinrichtung
  • Heideilberg
  • heidelberg
  • Heidelberger
  • KBA
  • Lack
  • Lackieren
  • Messen
  • Müller Martini
  • offset
  • Papier
  • Passer
  • polyester
  • Printmaster
  • Problem
  • Rapida
  • Rapida 105
  • Reinigung
  • Ryobi
  • Saphira
  • Schablonieren
  • Schmieren
  • SM52
  • SM 52
  • Speedmaster
  • stanzen
  • Tauchwalze
  • tonen
  • Verpackungsdruck
  • Walzen
  • Waschmittel
  • Waschtuchwickel
  • XL
  • Xl-105
  • xl105

Statistik

  • 1.756 Themen
  • 18.860 Beiträge (2,85 Beiträge pro Tag)

Forum online seit …

18 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen, einem Tag, 11 Stunden und 39 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen

Über uns

osdnlogo.png

Im Jahr 2008 gegründet, ist offsetdrucker.net das mittlerweile
größte deutschsprachige Fachforum für den Offsetdruck und die
daran angrenzenden Themengebiete - wie Druckvorstufe,
Weiterverarbeitung und Aus-/Weiterbildung. Willkommen ist jeder,
der Interesse am Thema Druck- und Medientechnik mitbringt und
Lust hat, sich darüber auszutauschen.

Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Nova von cls-design
Stilname
Nova
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen