Was ist denn das für ein vermurkster Tiegel? Nach der Anlage ist jetzt auch der Stapeltransport hinüber?
Die Taststange auf dem Stapel ist über die verchromte Stange mit der Klinke verbunden, welche bei tiefem Stapel ins Ritzel des Stapeltransports einhängt und den Stapel um 1 Zahn nach oben transportiert. Ist der Stapel auf der korrekten Höhe, wird die Klinke über das Ritzel gehoben, der Stapel bleibt auf Höhe.
Wenn der Stapel immer weiter über das Soll hinaus nach oben gedrückt wird, kann eigentlich nur sein, dass die Klinke immer ins Ritzel greift. An der verchromten Stange ist unten ein Gewinde, mit welchem die Klinke in der Höhe verstellt werden kann. Stange verkürzen oder verlängern bedeutet, die Klinke wird früher oder später übers Ritzel gehoben, der Stapel bleibt in einer tieferen oder höheren Position stehen.
Aber eigentlich ist an dieser Stange nichts zu verstellen, ausser vielleicht zur Feinjustage der Stapelhöhe.
Was der wirkliche Grund ist für den Fehler, kann ich nicht hellsehen. Wie dir, Rudolph, schon einmal geschrieben: Ja nicht zu viele das Problem schildernde Information, auf keinen Fall Fotos - und wenn schon Fotos, dann bitte die falschen. Und auf keinen Fall eine Rückmeldung geben, ob das Forum weiterhelfen konnte.