Hi
Ich habe Probleme bzw. gibt es aktuell keine Möglichkeit mehr meine Onyx 18.5 auf Windows zu installieren. Die Version ist von 2019, ich habe sie nachgekauft da bei meiner alten Version(11) der Installer USB Stick nicht mehr funktioniert hat.
Jetzt musste ich meinen PC erneuern und stelle mit erschrecken fest, das sich die Software nicht mehr installieren lässt weder auf Windows 10 noch auf Windows 11.
Suche seit Tagen nach einer Lösung, doch weder mein Händler (per Fernwartung) noch ONYX selber konnten bzw. wollten mir helfen. Mit dem wirklich netten Herren vom Zulieferer haben wir 2 Stunden versucht zu installieren, inkl. Reproduktion des Fehlers auf seinem PC.
Onyx Amerika hat mir nett mitgeteilt das die 6 Jahre alte Software nicht mehr supportet wird, ich aber gerne für 1500$ eine neue erwerben könnte.
Was ich wirklich frech finde, da ich aufgrund der Antwort das Gefühl habe, dass das Problem ja bekannt sein muss.
ONYX Antwort:
Unfortunately, as previously mentioned we no longer provide software and printer drivers from unsupported versions.
To get going you could install the trial
In the meantime you can reach out to emeasales@onyxgfx.com, mentioning your keynr so can provide you with upgrade price info
regarsd,
marco"
Kennst sich irgendwer so richtig damit aus und könnte mir helfen bzw. hatte schon das Problem und es lösen können?
Freundliche Grüße Marco