Warum das Altpapier knapp wird

  • Servus!


    Zero


    Es is so wie es is und so is es, alles klar!!! oder immer noch??? auf'm Kopf. Kannste glauben oder nicht, es entspricht

    der Realität, dafür sprechen die sehr geringen Reklamationen von der QM und vom Kunden selber. Es war kein leichter

    Weg bis dahin, aber wenn alle daran Arbeiten und daran Glauben dann funktioniert soetwas. Das geht natürlich nur in

    enger Zusammenarbeit mit den Maschinenherstellern und Lieferanten. Vorraussetzung sind natürlich optimale Bedienungen

    die man dort erst einmal so schaffen muss.



    Gruß und eine schöne restliche Arbeitswoche, wünscht Euch



    Maik.



    Drucker aus Leidenschaft

  • Ich denke mal, ein Onliner tickt doch genauso wie unser Deutschlandachter mit Steuermann….

    Wenn da nur einer falsch rudert, bricht doch das ganze System zusammen! Daten die kommen sollen, aber dann doch nicht kommen, Daten die unbrauchbar sind, Voreinstellungen kommen falsch zur Maschine, falsche Kurven angelegt, oder der Kunde kommt mit nem alten Druckmuster oder Profs um die Ecke, die unerreichbar sind….wie geht Ihr damit um?

  • Servus!


    Brandeilig


    Hexen können wir auch nicht, der Kunde kann ja auch nicht fliegen, ne Spaß bei Seite.

    Es gibt da natürlich gewisse Rahmenbedienungen die man bei einer Onlinebestellung einhalten sollte. Es können ja auch

    einige Fehlerhafte Daten aufbereitet werden, da haben wir aber unsere Spezialisten. Da bin ich aber diesbezüglich zuweit weg vom Thema, um da

    eine konkrete Aussage zu machen.

    Also bei uns bricht da auch nicht gleich ein ganzes System zusammen, wenn es irgendwo mal hacken sollte, das haben wir schon desöfteren in den

    Jahren gehabt und gemeistert.

    Und ob da mal Kunden wieder weggeschickt worden sind, das liegt nicht in meinem Aufgabenbereich nicht mein Thema , ich bin für's Drucken zuständig und da haben wir ne ganze Menge zu tun.





    Mit den besten Grüßen




    Maik





    Drucker aus Leidenschaft

  • Also 35 makubogen ist wirklich sehr sportlich. Selbst die inline Regelung fängt bei uns nach 80 bg erst an. Ich habe keine inline passer Regelung, nur die Kamera für die passer Zeichen. Wir machen hauptsächlich Zigarette, auf Duraprint Walzen. Aber mit 4 sonderfarben, Gold, irgend nen Stein hartes reflexblau was man kaum aus der Dose bekommt, bin ich realistisch bei mindestens 500bg. Da zuckt bei uns auch keiner, oder bekommt nen herzkasper. Wenn es mal blöd läuft und es 1000bg maku sind, bekomme ich auch keine Kopfschmerzen