Hallo Kollegen,
kann mir jemand einen Anbieter vorschlagen der Farbverrührsysteme für den Farbkasten nachrüstet ? Eventuell hat jemand von euch Erfahrungen damit.
Vielen Dank für jegliche Rückmeldungen
Liebe Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Kollegen,
kann mir jemand einen Anbieter vorschlagen der Farbverrührsysteme für den Farbkasten nachrüstet ? Eventuell hat jemand von euch Erfahrungen damit.
Vielen Dank für jegliche Rückmeldungen
Liebe Grüße
Willst du nur rühren oder auch nachfüllen? Drittanbieter ist z. B. Baldwin
Rühren würde mir eigentlich reichen.
Danke 👌
Wir haben an unserer Maschine einen Farbverrüher der Firma Technotrans. "ink.mate" heißt meine ich das Modell. Es verührt einfach nur die Farbe von links nach rechts ohne nachzufüllen.
Wir haben an unserer Maschine einen Farbverrüher der Firma Technotrans. "ink.mate" heißt meine ich das Modell. Es verührt einfach nur die Farbe von links nach rechts ohne nachzufüllen.
Wurde das nachgerüstet ? An welcher Maschine ?
Wurde das nachgerüstet ? An welcher Maschine ?
Der Rührer war bei der Maschine schon mit dabei. Die gibts aber meine ich auch zum nachrüsten. Müsste halt nur an der Druckluft und Elektrik angeschlossen werden. Sonst funktionert das System Autark, man kann den Rührer also nicht über die Maschinenbedienung Steuern (er fährt ja eh nur von links nach rechts).
Bei den Maschinen handelt es sich um eine GOEBEL Ecoprint und eine Drent GOEBEL Vison.