Servus Grgn1415!
Aha,jetzt sind wir Schlauer.
Danke für die Antwort.
Gruß,Maik.
Drucker aus Leidenschaft
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus Grgn1415!
Aha,jetzt sind wir Schlauer.
Danke für die Antwort.
Gruß,Maik.
Drucker aus Leidenschaft
Sprech den Plattenverkäufer mal auf die Platte an.
Sprech den Plattenverkäufer mal auf die Platte an.
Das hört sich ja gut an. Hat jemand Erfahrung mit der Platte ?
Wir haben die Platte seit ein paar Wochen im Einsatz. Die XTRA
läuft besser frei . Sie soll eine andere Wasserführung haben. Lass dir mal ein Paket zum testen schicken.
Belichter musste nicht verändert werden.
Es wäre noch interessant zu Wissen welche Farbe ihr einsetzt
Sehr gut, wir sprechen das nächste Woche an.
Vielen Dank 😊
Wir drucken mit der Evolution, die beziehen wir von Steuber. Soll aber von epple sein, welche Bezeichnung die genau hat müsste ich erfragen.
Servus!
Was kostet den so eine Platte Sonora XTRA ?
Wir Verbrauchen so um die 5500- 6000 Druckplatten am Tag,können die in dieser Größenordnung liefern?
Gruß
Maik.
Drucker aus Leidenschaft
6000 Platten am Tag? Wow. Arbeitest Du bei Flyeralarm?
Wie viele Maschinen habt ihr? Läuft der An-und Abtransport der Platten vollautomatisch?
Das sind die Big Player im Business.was die da an einem Tag an Platten verbrauchen da kommt manche kleine Druckerei das ganze Jahr mit hin.
Habe mir den Spass gemacht und das ausgerechnet sind so im Schnitt pro Tag 23.07 Platten am Tag bei einer 5 Tage Woche.
Habt ihr da dann 2 Helfer pro Maschine? Da wird ja einer permanent nur mit den Platten beschäftigt sein!?
Mal ne andere Frage. Ich frage mich wie die Bezahlung so aussieht bei online Druckereien ?
Kenne zwar nicht die Bezahlung bei Flyer alarm, aber von United print vor 10 Jahren. Weil die direkt neben an bei kba waren. Da gab es 10€, in Radebeul.
Servus!
DemisOwen :-nein 1 Helfer+Drucker,ich habe den Helfer zuerst genannt weil, ohne IHN würde es nicht gehen.
Grgn1415 + karsten1077:- ich bin da mal außen vor, mich bezahlen drei Druckereien,dementsprechend,kann
man den Stundenlohn nicht vergleichen.Das hat auch viel mit den Schichtzulagen
zu tun und ab wann die Gezahlt werden.
PS:- es gibt auch Helfer mit gut 18€ in der Stunde,die haben einen ähnlichen Vertrag.
Mit den besten Grüßen
Maik.
Drucker aus Leidenschaft
Kenne zwar nicht die Bezahlung bei Flyer alarm, aber von United print vor 10 Jahren. Weil die direkt neben an bei kba waren. Da gab es 10€, in Radebeul.
Unglaublich 😳.. wer für so einen Lohn arbeitet, der tut mir wirklich leid !
Servus!
Ja,das ist soviel Geld!!!
Darum hab ich mir auch noch aktuell zwei Minijobs angelacht.Damit ich nicht zuviel Freizeit + Geld habe und eventuell noch auf die Dumme Idee komme, dieses auch noch in Umlauf zu bringen.
Nein Spaß bei Seite ,das Beste von allen drei Druckereien in einem Zwittervertrag, einfach mal Glück
gehabt.
Aber das mit den aktuell zwei Minijobs (Putz-/Wartungsservice+Aldi Zentrallager) ist die Wirklichkeit.
Mit den besten Grüßen
Maik.
Drucker aus Leidenschaft
Servus!
Ich hatte Ursprünglich mal für alle drei Firmen als Leiharbeiter gearbeitet.Dann durfte es ja vom Gesetz
her nicht mehr sein.Da stellte sich die Frage wo und wie es den für mich weiter geht.Da ich dort bleiben
sollte und auch wollte,konnte ich mir dann diese diversen Sahnestücke zu einen Vertrag heraus suchen.
So setzte sich mit der Zustimmung der drei Druckereien, ein für mich bestmöglicher Vertrag zusammen.Auch mit der Anrechnung von den Jahren die ich dort schon geleistet hatte.
Letztenendes hast Du auch ein Stückweit recht. Die Arbeiter,Maschinen und die Hallen sind eine Art Kooperation von diesen drei Druckdienstleistern vor Ort.
Ich hoffe das ich Dir Deine Frage soweit wie möglich beantworten konnte.Auch wenn wir da eigentlich
vom Druckplatten Thema abgekommen sind.
Mit den besten Grüßen,
Maik.
Drucker aus Leidenschaft
Interessant was es da so gibt
Servus!
Bei uns laufen die Trillian von Kodak echt gut.
Beste Grüße und einen hübschen Sonntag noch.
Maik.
Drucker aus Leidenschaft