Abaris Print Melbourne/Australien

  • Servus!


    Kann mir jemand von Euch etwas mehr Info über diese Druckerei geben, als das Internet her gibt.

    Wäre echt glücklich über jede noch so kleine Info.




    Mit den besten Grüßen, bleibt Gesund und kommt gut ins neue Jahr.



    Maik






    Drucker aus Leidenschaft

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus!


    Ja ich spiele mit dem gedanken.

    Wäre eine echt interessante Sache. Könnte zudem noch Land und Leute kennen lernen.

    Sollte sich die Gelegenheit ergeben,mit einem Langzeitvisum wäre ich dabei.





    Mit den besten Grüßen




    Maik.







    Drucker aus Leidenschaft

  • Hast du schon ein Angebot von denen, oder wie kommst du drauf. Australien ist sehr schwierig ohne Arbeitsvertrag oder cash reserve. Ich hatte mal ne Anzeige in der Zeitung für Canada gesehen. Email geschickt, 3 Stunden später klingelt das Telefon, wann ich Zeit habe ne woche zu kommen. Probearbeiten und Leute kennenlernen. 2 Wochen später hab ich im Flieger gesessen. Haben Flug und hotel bezahlt und sogar noch meine Arbeitszeit zum canadischen Stundenlohn. Hat aber irgendwie nicht gepasst.

  • Servus!


    Vor ca.2Jahren war mal ein Vorstellungsgespräch in Köln im Raum gestanden.

    Konnte es leider aus privaten Gründen nicht annehmen,jetzt sieht es bei mir ein wenig besser aus.

    Vielleicht könnte es auch auf diese wie Du es gemacht hast funktionieren.

    Kann da event. auch meine 15 Jahre Erfahrung im Verpackungsmittelbereich +15 Jahre im Onlinedruck mit einbringen.




    Mit den besten Grüßen und bleib Gesund.




    Maik





    Drucker aus Leidenschaft

  • Servus karsten 1077 !


    Ja hab ich schon gemacht.

    Laut Herrn Martini,also Stand vor ca. 2Jahren hat Abaris Print sich auch neue HS Speedmaster XL 106 zugelegt.

    Da die Frage auftauchte ,mit oder ohne Service Pack 2 Erfahrung.



    Gruß



    Maik.




    Drucker aus Leidenschaft