Offsetdrucker / Medientechnologe Druck gesucht

• Wir sind ein starkes Team von 70 engagierten Frauen und Männern mit einer Leidenschaft für hochveredelte Etiketten und Druckprodukte.

Bei uns finden Kunden aus ganz Europa Leistungen, die es woanders kaum gibt. Ein Grund, warum viele uns seit Jahren die Treue halten.

Wir leben Qualität, Flexibilität und Geschwindigkeit, jeden Tag.

Wir sind innovativ und investieren in neue technische Lösungen gleichermaßen wie in die Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

Medientechnologen Druck*

*(m/w/d) Geschlecht, Abstammung, religiöse Gesinnung etc:
    egal - Talent, Können und Menschlichkeit zählt!

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Offsetdrucker / Medientechnologen Druck?

Sie haben Erfahrung an manroland Druckmaschinen im 3B-Format?

Sie sind routiniert im Umgang mit dünnen Bedruckstoffen?

Kaltfolie, Dispersions- und UV-Lack sind Themen, vor denen Sie nicht zurückschrecken?

Sie freuen sich, wenn Ihre Maschine mit hohem Tempo läuft?

Sie suchen einen Arbeitgeber, der gerade jetzt volle Auftragsbücher hat?

Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz in einem eingeschworenen Team?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei guter Entlohnung in einem gesunden Unternehmen.

Sie finden bei uns Zukunfts- und Planungssicherheit, eine betriebliche Altersversorgung, weitere Sozialleistungen,
    nette Kolleginnen und Kollegen, kooperative Vorgesetzte und einen freundlichen Umgang miteinander.

Wir drucken im Dreischichtbetrieb überwiegend einseitig mit bis zu 8 Farben, arbeiten routiniert mit Kaltfolie
    und lackieren wahlweise mit Dispersions- oder UV-Lack.

Es wird Ihnen nicht langweilig, wenn Sie bei uns arbeiten:

Sie drucken an verschiedenen Druckmaschinen

Sie prüfen und steuern Ihre Druckergebnisse eigenverantwortlich nach standardisierten QM-Vorgaben

Sie bereiten Papier für die Druckproduktion auftragsbezogen vor

Sie mischen Sonderfarben an einer hochmodernen vollautomatischen Farbmischanlage

Sie begleiten unsere Azubis auf ihrem Weg zum Facharbeiter und geben Ihr Wissen gerne weiter

Sie unterstützen unser QM und die technische Leitung mit Ihrer Routine und Erfahrung

Unser Unternehmensstandort befindet sich in Rheinland-Pfalz, direkt an der Mosel. Wir arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.

Mit der Natur vor der Haustüre bietet unsere Region vielfältige Freizeitmöglichkeiten und sehr günstige Lebenshaltungskosten.

Gerne bieten wir Nachwuchsfachkräft ausreichend Gelegeheit sich weiter zu entwickeln.

Interessiert?

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte als PDF-Datei per eMail an

hrollmann@lohmann-druck.de oder per Post an

Lohmann Druck GmbH, Horst Rollmann, Brautrockstraße 13, 56859 Bullay.

• Acid Green

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehr geehrter Herr Rollmann,

das ist ja eine Stellenbeschreibung wie aus dem Bilderbuch:-) Wirklich gelungen und ansprechend! Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.

Diese Beschreibung sollte man so manchem Personaler, Chef oder Verantwortlichem mal ins Lehrbuch legen.

Viele Grüße

Schramme

• Vielen Dank für das Kompliment, Herr Schramme!

So, wie die Stelle beschrieben ist, ist auch unsere Absicht für neue Bewerber.

Wir vergeben keine "Fallbeil-Jobs" nach der Hire&Fire-Methode, sondern kümmern uns tatsächlich um unsere Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet und Interesse an einer sicheren beruflichen Zukunft hat.

Viele Grüße

Horst Rollmann:)

• Servus!

Wirklich Spitze.

Sehr geehrter Herr Rollmann leider 20 Jahre zu spät.

Ich könnte jetzt wirklich los heulen.

Also an alle jungen w/m/d Kollegen da draußen, das ist der Hauptgewinn.

Sehr geehrter Herr Rollmann ich kann mich nur meinen Vorschreibern zu diesen Artikel

anschließen.

Ich schreibe wie ich denke.

Hut ab, toller Chef.

Grüße und noch einen schönen Abend.

Maik

Drucker aus Leidenschaft