Hallo zusammen,
kennt Ihr gestrichene Papiersorten aus 100% Altpapier?
Es muss keinen Blauen Engel haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
kennt Ihr gestrichene Papiersorten aus 100% Altpapier?
Es muss keinen Blauen Engel haben.
Hab' gerade Circle volume (Igepa) in der Maschine, hat sogar den Blauen Engel.
RecySatin (Papyrus) hat inzwischen auch 100%.
Circle Volume bedrucken wir auch, haben aber viele Probleme mit den Paletten. Streifen, Quetschfalten, Feuchte Holzpaletten usw.
HI XLPrinter,
Circle Silk Premium White, silk matt gestrichen Bilderdruck aus 100% Altpapier. Ist eine Marke der IGEPA
Gruß Michael
Hallo,
wir hätten noch 180.000 Bogen Circle matt White in 80g. Lässt sich auch 1/1-farbig faltenfrei bedrucken. Siehe in der Rubrik Biete.
Gruß Christian
HI XLPrinter,
Circle Silk Premium White, silk matt gestrichen Bilderdruck aus 100% Altpapier. Ist eine Marke der IGEPA
Gruß Michael
Hallo Michael,
ist Circle Silk und Matt von Arjo?
Hallo Michael,
ist Circle Silk und Matt von Arjo?
Circle Silk und Matt wurden von Arjo produziert.
Solltet ihr wiederholt Probleme mit Circle Volume haben, meldet das doch bitte. Von einem grundsätzlichen Problem habe ich noch nichts gehört.
Hi XLPrinter,
wie der Grosshaendler bereits vor mir geschrieben hat, stammte die alte Version Circle Silk bzw Matt von ArjoWiggins. Ich glaub das war damals von unseren westlichen Nachbarn aus Frankreich.
Das jetzige Material stammt aus Bella Italia wenn mich nicht alles täuscht von Burgo aus Italien.
Aber wenn ich den Namen Grosshaendler richtig interpretiere könnte das jemand aus dem direkten IGEPA Umfeld sein.
Grüße
Michael
Moin zusammen,
wir haben das ENVIRO Ahead C / Inapa Oxygen Silk von Papier Union im Einsatz und das läuft ohne größere Probleme.
Gruß
Hugl
Moin zusammen,
wir haben das ENVIRO Ahead C / Inapa Oxygen Silk von Papier Union im Einsatz und das läuft ohne größere Probleme.
Gruß
Hugl
Hallo Hugl,
weißt du von welchem Hersteller die Sorte ist? Burgo?
Gruß
XL Printer
Hallo Hugl,
weißt du von welchem Hersteller die Sorte ist? Burgo?
Gruß
XL Printer
Das weiß ich leider nicht, sorry..
Gruss
Hugl