Im nächsten Leben werd ich Bäcker, da kann ich wenigsten den Ausschuss essen.
Lieblingssprüche der Drucker
-
-
farbe steht noch nicht.passer stimmt noch nicht.fangen wir erstmal an,den rest machen wir wenns läuft.....
-
Nach erfolgreicher Verwüstung der Werkstatt durch die Kollegen: "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre das hier ein Flughafen"!
-
EIn typischer Ausdruck bei uns ist "oba damit" = runter damit
ein Kollege von früher ergänzte das mit "murg'n brunzs d' Hund an" = morgen pissen die Hunde drauf. -
Wir hatten mal einen Betrierbsleiter,der guckte ungelogen alle 5 min.auf dem Zähler und jedes mal dann der Satz: läufts denn,klappts? Voll nervig..
Heute denke ich,das war krankhaft,der Job hat den Menschen fertig gemacht!
-
AM Freitag um 1, macht jeder seins !
-
Das ist aber kein Druckerspruch. Und das zählt auch nur für den Westteil der Republik.
-
Das ist aber kein Druckerspruch. Und das zählt auch nur für den Westteil der Republik.
Hab dann noch nen Druckerspruch:
Der Drucker nicht säuft, die Maschine nicht läuft
-
Gutenberg war ein Drucker - zu Guttenberg ist ein Kopierer!
-
Wenn de Passer mal wieder daneben ist,dann heißt es oft,geh noch mal nen ......haar rüber
-
Kriegen die Bürotunten immer mal wieder von mir zu hören wenn sie dahocken und am schnaggen sind:
Ein Tag wie Ihr arbeitet möchte ich mal Urlaub haben . -
ein sehr beliebter wenn der Farbton nicht 100% stimmt: "....das schlägt noch weg"
-
Bei vielen Pantoneblautönen kommt das sogar so hin.
-
Der Spruch ist aufjedenfall einer der besten
-
quatsch, da werden alte Farbfächer geholt bis es passt!
-
...oder man sucht solange vorherige farbmuster aus alten Taschen bis es passt.geht auch
-
oder man wartet 20min und zeigt den gleichen Bogen nochmal, mit langer Erklärung der gemachten Veränderungen - hat früher oft geklappt
-
oder man wartet 20min und zeigt den gleichen Bogen nochmal, mit langer Erklärung der gemachten Veränderungen - hat früher oft geklappt
klappt heute immer noch sehr oft -
"Lustig ist das Druckerleben! Was nicht passt - das steht daneben!"
-
...bei anderem Licht betrachtet kommt es eigentlich ganz gut hin......