So wie wenn die Zone bei den anderen Werken auf 2-3 steht(Heidelberg XL 106). Also nicht sehr viel zu hoch, aber trotzdem zu hoch für minimale Abnahme.
Bekomme die Farbe nicht runtergeregelt
-
-
Hi,
die Farbschichtdicke lässt sich messen.
https://www.erichsen.de/de-de/…messung-manuell-2/234-r-i
Bei einer Nullstellung der Zonen strebe ich eine Farbschichtdicke von 5μm an.
LG Tax
-
So wie wenn die Zone bei den anderen Werken auf 2-3 steht(Heidelberg XL 106). Also nicht sehr viel zu hoch, aber trotzdem zu hoch für minimale Abnahme.
Dann wird wahrscheinlich die Farbkastenschutzfolie durch sein. Ich würd mal ne neue kleben inkl. Tesamollwechsel und dann schauen ob sie bei der Nullstellung immer noch Farbe durchlässt.
-
Dann wird wahrscheinlich die Farbkastenschutzfolie durch sein. Ich würd mal ne neue kleben inkl. Tesamollwechsel und dann schauen ob sie bei der Nullstellung immer noch Farbe durchlässt.
Kann auch möglich sein. Habe ich diese Woche erst gemacht. Nervige und langwierige und vorallem klebrige Sache, wenn man es ordentlich macht.
Gruß
-
So schlecht hat die Schutzfolie eigentlich nicht ausgesehen. Ich hab grad n paar Wochen frei und hoffe dass das Problem gelöst ist bis Ich wieder da bin
-
Also zum PaL gemacht.....einem Problem anderer Leute
-
Also zum PaL gemacht.....einem Problem anderer Leute
Gehst Du in Deinem Urlaub ins Geschäft und löst Probleme nach denen auch andere schauen können?