Liebe Kollegen ,
wir suchen einen Lehrer oder Lehrgänge für Zylinder/Tiegel - der uns behilflich ist das wir noch fitter werden um Umgang damit .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebe Kollegen ,
wir suchen einen Lehrer oder Lehrgänge für Zylinder/Tiegel - der uns behilflich ist das wir noch fitter werden um Umgang damit .
Hallo Hein,
wäre ich gerade ohne Job könnte ich euch *Einführen* in die schwarze Kunst
Gruß, Nob
in welcher ecke steckt ihr denn?
Habe bald ferien und könnt einen Nebenjob machen
Tolle Geste Oli
und Hein, der Oli ist ein Top Mann an Tiegel und Zylinder, nie einen besseren gesehen !!
Gruß, Nob
Uuuuhhh jetzt holste aber tief aus.
Danke zuviel der Ehre. Hatte lediglich das Glück es noch lernen zu dürfen und würde mich freuen das ein oder andere weiter zu geben.
Hallo Oli ,
wir sind in Bayern - Landkreis Starnberg . Für das wunderschöne Stück Natur erheben wir keine Gebühr .
Wir machen auf unserem Zylinder doch einige Jobs - stanzen , rillen und perforiern - ebenso am Tiegel .
Unsere Bubis möchten einen Profi der sie richtig einweist und fit macht .
Bisher ging das alles so lala.
Weitere Details können wir per PN besprechen .
PS . Danke dir BostonPress- du hast "nur" Tiegel ?
Vielen Dank an alle
Gruß Hein
Hallo Hein,
ja, ich mache nur Schulungen für Heidelberger Tiegel und historische Tiegel.
Habe auch einige Jahre( die besten als Buchdrucker!) mit Heidelberger Zylinder gearbeitet aber Tiegel haben mich
bis jetzt immer begleitet.
MfG.
Hallo Hein.
Herzliche Grüsse aus der schönen Schweiz.
Ich bin Gelernter Buchdrucker mit Jahrzentelanger Berufserfahrung.
Ich mache Training und Beratung rund um den Buchdruck. Ihr seid genau meine Klientel.
Du darfst Dich bei Interesse gerne bei mir melden.
Gruss Ulf
Danke , ich habe es an meine Chefs weitergeleitet.
Nicht böse sein wenn es nicht unmittelbar eine Nachricht gibt .
Es gibt mittlerweile eine große Menge an Angeboten so das wir einmal koordinieren müssen - gemäß Auftragslage und Verfügbarkeit der Angebote .
Wir melden uns .
Ganz lieber Gruß Hein
Gibt es unter den Profis am OHT eigentlich auch solche, die in der Schweiz arbeiten und leben?
Ich suche einen Lehrmeister.
Hallo Druckers Tochter,
soviel ich weiss lebt und arbeitet pois hier aus dem Forum in der Schweiz
Steindruck kann er also denk ich auch OHT, aber schreib ihn mal an, ist das einfachste
Gruß, Nob