Ersatzteile für den Buchdruck??

  • G.tt grüß die Kunst, werte Kollegen und Mitstreiter! Vor einiger Zeit ist uns leider ein sogenannter Kurvenhebel am OHZ gebrochen, der die Greiferöffnung des Auslagerechens steuert. Die lange Suche nach einem Lieferanten für dieses Teil war anstrengend, aber erfolgreich. Und daran möchte ich euch teilhaben lassen: KGM Franz Kaschke, An der alten Säge 7, D- 87742 Apfeltrach. Kompetenter Kundenservice, moderater Ersatzteilpreis, schnelle und gute Lieferung. Soweit die Info von meiner Seite - beste Grüße aus Hamburg und allen eine erfolgreiche Arbeitswoche!! Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • Jup. Der Kaschke ist Top. ?


    Der ist früher zu uns gekommen, um unsere GTO, KORD, TIEGEL und ZYLINDER zu reparieren.


    Haben wir jetzt leider alles nicht mehr, bis auf den TIEGEL.


    Der Kaschke ist nur eine Ortschaft von meiner Firma entfernt. ?


    Gruß Stefan