- Offizieller Beitrag
Wieder geht ein Jahr vorüber und ich möchte euch frohe Weihnachtstage und einen guten Jahresübergang wünschen!
Lasst euch reich beschenken und feiert ordentlich. :beer:
Und kommt gesund wieder ins Forum zurück.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieder geht ein Jahr vorüber und ich möchte euch frohe Weihnachtstage und einen guten Jahresübergang wünschen!
Lasst euch reich beschenken und feiert ordentlich. :beer:
Und kommt gesund wieder ins Forum zurück.
Auch ich wünsche allen Forums-Mitgliedern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Grüße
Günter
Besten Dank für die guten Wünsche, schließe mich gerne an.
Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle !!!!!!!
Gruß
ex-azubi
Is scho Weihnachten... häng noch voll drinnen mit meinem Kram... ist jedes Jahr das Selbe.
Trotzdem, frohes Fest und ein gutes Neues.
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern besinnliche & ruhige Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Norbert
Hallo Gemeinde,
als fast "Nur noch Leser", der trotz Frau und Kindern schon wieder mal den Urlaubskampf zwischen den Feiertagen gegen die Singles verloren hat.....
ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein paar besinnliche, ruhige Tage zum Verschnaufen!
Lasst Euch auch nächstes Jahr nicht unterkriegen und steht Eure/n Frau/Mann an der Maschine!
Gruß
Gutenberg69
auch von mir noch ein schönes Fest und und vor Allem einen guten Rutsch!