Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau wann ich da sein werde.
Urlaub habe ich in der Woche leider nicht, also wird es wohl ein Wochenende werden.
Um Karten habe ich mich aber auch noch nicht gekümmert. *schandeübermich*
Mein Forenshirt werde ich natürlich tragen.
Drupa 2012
-
-
Mein Forenshirt werde ich natürlich tragen.
:beer: :respekt: -
schade das Gutenberg die Aufkleber nicht macht..............Tja der lebt auch schon lange nicht mehr
Günter, warum fragst du mich nicht ?... ich lebe noch -
Stimmt, ich auch...
-
Günter, warum fragst du mich nicht ?... ich lebe noch
:opa: -
ich bringe zur Drupa ein paar Aufkleber mit Günter..ausser wir sehn uns schon eher,
gehn dann auf die Burg und besuchen den Rudolf Riessgehst auch mit auf die Burg Thomas ?
dann ziehn wir durch Närmberch und verbabbn alles mit offsetdrucker.net Aufkleber -
Ich weiß noch nicht einmal wann ich da hinkomme.
Wie sehen die Aufkleber denn überhaupt aus?
Es wäre schön wenn das eineitlich gemacht würde.
Mit Gutenberg hat es ja leider nicht geklappt.
Ich glaube auch nicht, dass das noch was wird. -
die Aufkleber sind genauso wie das Shirt ... mit dem Logo...wie hinten drauf
Gruß Norbert
-
noch mal die Frage
wo habt ihr die Shirts her?
Ich möchte auch eines ...
Gruß Peter
-
schliesse mich da mal dem zeromakeready an. wo bekomm ich son ding her?
-
möchte mich dem T-Shirt Boom und dem Drupabesuch anschliessen, wann und wo bitte mal posten
-
Hallo MikaW,
ein möglicher Tag sich zu treffen wäre der 12.05. da an diesem Tag einem Samstag schon einige sich gemeldet haben.
Wo muß dann noch ausgemacht werden.
Am besten am BierstandGrüßle
-
Am besten am Bierstand
oder am Kaffeestand ...bin an diesem Tag als Fahrer unterwegs :wacko:
doch nichts destotrotz freue ich mich auf möglichst viele Forumskollegen,
ob etz am Bier- oder Kaffeestand natürlich mit dem ForenshirtUnd zur nächsten Drupa...jetzt ist es schon etwas knapp macht der Thomas
dann nen offsetdrucker.net Stand so zwischen dem vom Deutschen Drucker und dem FDIGruß
Norbert -
Und zur nächsten Drupa...jetzt ist es schon etwas knapp macht der Thomas
dann nen offsetdrucker.net Stand so zwischen dem vom Deutschen Drucker und dem FDI
Sorry, die Drupa kam wieder so plötzlich. -
4 Jahre sind einfach viel zu Kurzfristig ...
-
Genau.... aber natürlich ohne die Standmiete zu zahlen! Da wird einfach an ein Bierstand oben ein Offsetdrucker.net - Stammtisch- Schild drangepappt und schon ist der Drupastand organisiert.
Thomas - du weißt, dass du schon mal 14 Tage Urlaub in 4 Jahren einreichen kannst! Viel Spass, jeder will ja ein Bier mit dir trinken Am Ende komme ich, und fahr dich dann heim - laufen oder kriechen wirst du ja sicherlich nicht mehr können
-
..am Ende komme ich, und fahr dich dann heim..
Vor Zeugen gesagt!
-
Naja der 12.05 ist ja schon ok, nur Zeitangabe und vor allem, WOHER BEKOMME ICH DAS T-SHIRT ?
-
WOHER BEKOMME ICH DAS T-SHIRT ?
Hm, ich hatte doch eine Forennews geschrieben.
Eine kleine Auswahll an Shirts könntest du im Shop finden.
Der Shop Button befindet sich auch nochmal oben in der Navigation. -
Moin Männers,
dann also der 12.05. - Danke vorab für das positive Feedback von euch beiden! Nun brauchen wir nur noch einen Treffpunkt und Uhrzeit - dann kann es losgehen. Ich hoffe, es melden sich noch mehr Forumskollegen - wird bestimmt eine nette Aktion.
Bis dahin beste Grüße, Olaf.Nur noch wenige Wochen dann ist es soweit. Wäre vieleicht gut mal einen Überblick zu verschaffen wer nun alles am 12.05 auf die Drupa geht. Ein Treff könnte so um die Mittagszeit sein. Die Messe öffnet um 10 Uhr und schließt um 17 Uhr. Man muß bedenken das da die Zeit sich wirklich gründlich was anzuschauen recht knapp ist. Möglich wäre auch noch danach auf ein Bier in der Altstadt. Ein Treffpunkt auf der Drupa könnte ja einer der Haupteingänge sein. HD hat Halle 1 also am Eingang Süd.
Also meldet euch wer am 12.5 auf der Drupa ist und wie es mit einem Treffen aussieht.
Grüße
Günter