• ich bringe zur Drupa ein paar Aufkleber mit Günter..ausser wir sehn uns schon eher,
    gehn dann auf die Burg und besuchen den Rudolf Riess :thumbup:

gehst auch mit auf die Burg Thomas ?
    dann ziehn wir durch Närmberch und verbabbn alles mit offsetdrucker.net Aufkleber :D

Einmal editiert, zuletzt von derkolb (22. Februar 2012 um 20:08)

• die Aufkleber sind genauso wie das Shirt ... mit dem Logo...wie hinten drauf

Gruß Norbert

• noch mal die Frage :D

wo habt ihr die Shirts her?

Ich möchte auch eines ...

Gruß Peter

1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!

Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

• Hallo MikaW,

ein möglicher Tag sich zu treffen wäre der 12.05. da an diesem Tag einem Samstag schon einige sich gemeldet haben.
    Wo muß dann noch ausgemacht werden.
    Am besten am Bierstand :D

Grüßle

Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

• Am besten am Bierstand :D

oder am Kaffeestand :D ...bin an diesem Tag als Fahrer unterwegs :wacko:
    doch nichts destotrotz freue ich mich auf möglichst viele Forumskollegen,
    ob etz am Bier- oder Kaffeestand :D natürlich mit dem Forenshirt :thumbup:

Und zur nächsten Drupa...jetzt ist es schon etwas knapp ^^ macht der Thomas
    dann nen offsetdrucker.net Stand so zwischen dem vom Deutschen Drucker und dem FDI :thumbup:

Gruß
    Norbert

• 4 Jahre sind einfach viel zu Kurzfristig ... :rolleyes:

1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!

Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

• Genau.... aber natürlich ohne die Standmiete zu zahlen! Da wird einfach an ein Bierstand oben ein Offsetdrucker.net - Stammtisch- Schild drangepappt und schon ist der Drupastand organisiert.

Thomas - du weißt, dass du schon mal 14 Tage Urlaub in 4 Jahren einreichen kannst! Viel Spass, jeder will ja ein Bier mit dir trinken :D Am Ende komme ich, und fahr dich dann heim - laufen oder kriechen wirst du ja sicherlich nicht mehr können ;)

• Moin Männers,
    dann also der 12.05. - Danke vorab für das positive Feedback von euch beiden! Nun brauchen wir nur noch einen Treffpunkt und Uhrzeit - dann kann es losgehen. Ich hoffe, es melden sich noch mehr Forumskollegen - wird bestimmt eine nette Aktion.
    Bis dahin beste Grüße, Olaf.

Nur noch wenige Wochen dann ist es soweit. Wäre vieleicht gut mal einen Überblick zu verschaffen wer nun alles am 12.05 auf die Drupa geht. Ein Treff könnte so um die Mittagszeit sein. Die Messe öffnet um 10 Uhr und schließt um 17 Uhr. Man muß bedenken das da die Zeit sich wirklich gründlich was anzuschauen recht knapp ist. Möglich wäre auch noch danach auf ein Bier in der Altstadt. Ein Treffpunkt auf der Drupa könnte ja einer der Haupteingänge sein. HD hat Halle 1 also am Eingang Süd.

Also meldet euch wer am 12.5 auf der Drupa ist und wie es mit einem Treffen aussieht.

Grüße
    Günter

Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.