Gelernter Offsetdrucker mit 25 Jahren Berufserfahrung sucht Nebenjob als Drucker oder Helfer auf 450 Euro-Basis ( Nur am Wochenende, da berufstätig ) im Raum München Rosenheim Augsburg
Maschinenerfahrung: siehe Profil. Weiteres unter privatmail
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGelernter Offsetdrucker mit 25 Jahren Berufserfahrung sucht Nebenjob als Drucker oder Helfer auf 450 Euro-Basis ( Nur am Wochenende, da berufstätig ) im Raum München Rosenheim Augsburg
Maschinenerfahrung: siehe Profil. Weiteres unter privatmail
... oder versuche es doch mal als Maschinenhelfer auf 450 Euro Basis.
Manchmal könnte ich einen Helfer gebrauchen der weiß wie es läuft- für paar Stunden- Platten ferig machen, Papier bereit stellen-Stapelwechsel, usw.
Hat hier im Forum jemand Helfer auf 450 Euro Basis ?
Hallo Henryk. Gute Idee auch als Helfer zu suchen. Habe es grad mal in meiner Anzeige geändert. Eventuell besteht ja Bedarf am Wochenende. Mal schauen. Urlaubsgrüße vom Simsee.
Weiß niemand wo ein Drucker oder Druckerhelfer am Wochenende gebraucht wird?
Ich wünsche Dir noch viel Glück bei der Jobsuche, weiß leider auch nicht wo Drucker gesucht werden, kann jedoch nur von Österreich schreiben.
Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht weshalb noch Drucktechniker-Druckoperator-Drucker-, oder wie zum Kuckuck dieser Beruf jetzt heisst, Lehrlinge ausgebildet werden.
Da gibt's jemand der sicher nicht schlecht ist in seinem Beruf, ist auch bereit Zugeständnisse zu machen bis zur Schmerzgrenze, jahrelange Erfahrung und findet erst nichts...
Im Moment kannste das voll vergessen, in der Ferien- und Urlaubszeit ist in bei den meisten Firmen nix los.
Wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
Hallo Thomas,
ich hör mich mal um, allerdings bin ich ja aus der Nürnberger Ecke,
dürfte dann etwas weit für dich sein.
Ausser suchst was festes bei mir in der Region, hätte vielleicht was für dich.
Beste Grüße, Nob (ex-freischaffender, weisste noch ? )
Hallo,
ist die Anfrage noch aktuell raum Schweinfurt