Können Sie auf dieser Maschine Materialstärke von 0,3 bis 0,06 drucken,keine Kratzer auf dem Netz Super Blue???
Speedmaster 102 SM
-
-
Können Sie auf dieser Maschine Materialstärke von 0,3 bis 0,06 drucken
Diese Maschine kann serienmäßig bis 0,8 mm Bedruckstoffdicke verarbeiten.
keine Kratzer auf dem Netz Super Blue???
Sollte sich das Netz (bei richtiger Montage) markieren, kann man alternativ auf Chromfolie wechseln.
Wem das zu teuer ist, der kann auch ICP-Folien auf das Super-Blue-Basistuch kleben (und bei dieser Anwendung dann das Netz weglassen)
Ach ja, Willkommen. -
Wir haben die Cito's aufgezogen. Eine ganz feine Sache.
-
Sollte sich das Netz (bei richtiger Montage) markieren, kann man alternativ auf Chromfolie wechseln.
Dadurch wollen Sie sagen dass das Netz super blue nicht wirksam und vergeblich ist ? -
Ich habe früher sehr oft Karton auf meiner SM 102 gedruckt ! Mit Chromfolie , Cito und Superblues ! Die beste Lösung waren die Superblues , da man sie schnell Wechseln kann , wenn sie zu verschmutzt sind ! Zur Not bei ganz steifen Prügel , Tesamoll passt immer noch zwischen rein !!!
[Blockierte Grafik: http://www.iffland-druckereibedarf.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/l/sl387232_7.jpg] Isoband für die Farbzonen tut es auch !!!MfG Printer2
P.S: Ich liebe heute meine CD , Platten rein und durch damit , egal wie dick der Prügel auch ist
-
Moin,
genau Tesamoll ausm Baumarkt...
Da gingen schon immer einige Meter drauf.
Leider war nicht immer Platz dafür....
-
Dadurch wollen Sie sagen dass das Netz super blue nicht wirksam und vergeblich ist ?
Keineswegs - aber auch dieses System hat seine Grenzen und dann braucht man eben eine Alternative. -
Es gibt die Drucker die arbeiten,Auf der Druckmaschine Speedmaster 102 SM,Die Netze verwendend Super blue? Eben arbeiten ohne Probleme auf dem Druckmaterial von 0.1 bis zu 0.6 und die Hauptsache ohne Kratzern ohne Kratzern?Oder die Sekte ist aller die Scheidung?
-
Sag mal deinem Chef er soll die Netze weglassen und sich Perfect Jacket drauf machen dann kratzt auch nix mehr.
-
Die Sekte ist aller die Scheidung?
Da hat der Google-Translator aber mächtig versagt
Ich kann nichtmal ansatzweise erkennen, was der Autor damit sagen möchte.