Nun, ich auch...

  • Liebe Kollegen,
    nun ist es auch in meiner/unserer Firma soweit.
    Heute, einen Tag vor meinem Urlaub und anstehender Reise wurde kurzfristig eine Betriebsversammlung einberufen.
    Wir alle, alle aus der Produktion wurden gkündigt.
    Die Firma macht alle Produktionszweige zu.
    Nun bin ich auch ein "Suchender".
    Ich bin 46, ausgebildet von der Piecke an.
    Ich beherrsche HD und Ryobi und freue mich auf Angebote.
    Meine grosse Stärke ist die Liebe zu meinem Beruf und große Einsatzbereitschaft.
    Bin ein Offsetdrucker der voll mit Herz und Leidenschaft im Beruf Steht.
    Ich bin bereit für Angebote.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Hallo Felix,
    ich komme aus dem Umkreis von München und arbeite in München.
    Bin bei interessanten Angeboten (zB. , von der Tätigkeit her, Arbeitsklima, finanziell, Zukunftsorientiert, aber auch Umfeld- Wohnung, Natur ) bereit hier weg zu gehen.
    Nun bin ich aber auch oft am überlegen inwieweit unsere Branche mir einen Job bietet wo ich bis zur Rente arbeiten kann.
    Okay, bin fit. Aber ich denke zukunftsorientiert.
    Würde mich auch freuen dazu zu lernen-gern auf Basis von unserem Job.
    Einsatzfähig wäre ich ab November, habe aber Zeit bis März weil ich bis dahin bezahlt werden- durch meine lange Tätigkeit in der Firma.
    Heidelberg, Ryobi - das waren meine Maschinen- Formate bis 100*70. Von 1Farben bis 8 Farben.


    Gruß Henryk (Hein )

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Hallo Kollegen,
    danke euch allen für die PN`s, Mails und Anrufe.
    Ich war wirklich überrascht wieviel Angebote gekommen sind.
    Danke auch an Macher vom Forum das es eine Plattform gibt .
    Nun, ich habe wieder einen neuen Job.
    Einige Tage nach meinem Foreneintrag kamen schon die ersten Angebote und alle wirklich gute, faire Angebote.


    ... danke Thomas, Sonntags dich angeschrieben- mit dir telefoniert- Montags Bewerbung geschickt-Anruf deiner Firma auch am Montag- Termin am Dienstag und alles klar.
    Nun arbeite ich schon ne Woche mit dir und es macht mir Freude weil du ein Profi mit Herz am Druck bist, ein prima Kollege und alle anderen in der Firma auch und die ganze Umgebung stimmt.
    An alle anderen Kollegen die mir auch ein Job angeboten haben- Danke, ich schätze euch sehr.


    Gruß-Hein

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Hallo Hein,


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zum Job und deinen neuen Kollegen :)
    Ich glaube da hast du einen guten Treffer gelandet. Und Thomas ist wirklich ein netter Zeitgenosse.
    Hatte das Vergnügen ihn auf der Drupa kennenzulernen und wir können wirklich froh sein das er dieses Forum geschaffen hat :thumbup:


    Allzeit gut Druck


    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.


  • Hallo Hein,
    das freut mich sehr das Du einen Job bekommen hast :) :) :)
    Ich kann das leider von mir nicht behaupen,bin allerdings auch ein paar Jährchen älter ;(
    Wünsche Dir alles gute in dem neuen Job und das Du ihn bis zur Rente auch machen kannst.
    Gruß
    Wolf

  • Welchen Thomas meint ihr ? Hihi.
    Die Thomas'e die ich meine wissen es.
    Aber Thomas- unseren Leitwolf gebührt ein großer Dank für die Arbeit am Forum.
    Der andere Thomas hat mich zu dem Job gebracht.
    Eines möchte ich noch sagen. Es gibt noch Jobs, sicher nicht mehr so super bezahlt aber man kann normal leben davon. Flexibilität ist natürlich ein Vorteil.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.