Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gutenberg69 !

• Lieber Michael,
    alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
    Beste Grüße aus Hamburg, Olaf. :beer:

Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

• Guten Morgen,

Mensch ist mir das peinlich!

Ich hatte gestern so einen brutalen Tag, war zwar gestern kurz paarmal Mails abrufen, jedoch bin ich nicht weiter gekommen :-(((

Ich bekam gestern frün einen Karton vor das Bett gestellt, dazu den Hinweis "Heute um 16 Uhr bekommste Besuch"
    Stolperte fast noch beim Aufstehen darüber, momentan sehr schlecht auf den Beinen, da ich mir das rechte Sprunggelenk gebrochen habe.
    Auf der Terrasse angekommen, machte ich genau einen Schnitt, dann ging das Telefon. Und das war gestern der Wahnsinn schlechthin.....
    ...soviele Anrufe und auch längere Gespräche mit ehemaligen Kollegen...irgendwann war es dann Mittag (Schreck) und es sah immer noch so aus.

Dann noch schnell zusammengefrimelt, dazwischen wieder Anrufe / SMS .
    Ich gebe zu, letztes Jahr war ich schon ein wenig traurig, dass einige meinen Burzeltag vergessen haben...dieses Mal gabe es zwar auch einige, jedoch waren unter
    den Gratulanten auch einige, mit denen ich beruflich lange Zeit zu tun hatte und die sich jetzt auch weiter entwickelt haben...das war sehr schön, die mal wieder zu hören!
    Schluß endlich war alles fertsch und ich war bereit.

Der Abend war super. Die Steak's und der Bauch und was weiß ich sind sehr gut angekommen. Zart und saftig, wie ich sie auf meinem alten Grill nicht hätte zaubern können.
    Auch unter dem Einsatz von "Lösch-Zwergen" aus Gessertshausen und meinem "Seppel'sche" aus Aschaffenburg litt niemand so richtig, war ja unter der Woche ;)

Den besten Platz hatten eh die Kids und ich hätte wirklich ab und an gerne mit ihnen getauscht, zumal mein rechter Fuß in so einer Orthese steckt und dann noch ein Strumpf
    dazwischen....nee nee, muss man bei diesen Temperaturen nicht wirklich haben!

Es war schön und mal ein Kontrast zu dem ganzen Mist der letzten Zeit. Leider ist diese Phase auch noch nicht so richtig vorbei!
    Es gibt noch viel zu viele Unwägbarkeiten auf dem familiären und beruflichen Weg, das muss man halt abwarten.

Ich danke Euch vielmals und gelobe für's nächste Mal Besserung. Habe nämlich auch mittlerweile auf meinem Handy genügend Hinweise auf diesen Beitrag gefunden.
    Hätte also mal schneller reagieren sollen, aber was soll ich da groß sagen....die Anrufe...die Hitze...der Fuß...der Sack Reis in Japen und der Weltfrieden...hat halt alles gepasst :D

Wünsche Euch einen schönen Tag
    Gutenberg69

• Hi Michael,

ich möchte dir auch von meiner Seite aus alles alles gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe du hast viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Hoffe du hast schön gefeiert. Viele Grüße