[url]http://www.youtube.com/watch?v=mt5KXcUmiGQ[/url] ![]()
Youtube Videos u.s.w.
-
-
Ich wollte mal nach einer Dichtung für unseren Betriebsstaubsauger googlen....
Was lese ich denn da ???? Link
Also Jungs, gut aufpassen! -
Mach mal ein großes Warnschild, am besten mit der Grafik dran.... dann ist die BG auch zufrieden

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kcF6wytsEWo
-
WERBUNG ENTFERNT
-
- Offizieller Beitrag
Schubbeduster:
Wunderbares Werbevideo
Ich habe den Link dann mal entfernt!
Bitte nicht nochmal! -
Werbung?
Das war sehr lehrreich. Wusste garnicht das es solche Druckmaschinen gibt und wie so ein Drucksaal aussieht.
Dachte das wäre mal von Interesse. -
- Offizieller Beitrag
Schick mir den Link doch bitte nochmal per PN.
-
-
Total Kaputt

Wer sich sowas ausdenkt, der frisst auch kleine Kinder.
-
Vetrauen ist gut, Tyrannei ist besser!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Das hat print.de heute auf facebook rausgehauen.
So wurde anscheinend noch in 2011 in Amerika der Druckerberuf beworben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht nicht schlecht aus.
Ich finde nur die Reihenfolge der Farben komisch. -
Ich finde nur die Reihenfolge der Farben komisch.
Ist korrekt.
So haben wir es in der Schule gelernt C-M-Y-Koder
bei einfachsten Sachen
Y-M-C-K
(spart eine Menge Waschzeiten) -
Genau, so habe ich das auch gelernt

-
Ok.
ich bin kein gelernter Drucker.
Habe bisher nur immer gehört / gelesen das man zuerst schwarz druckt klassisch weil es nicht lasierend is.
Das hier is ja eine 1Farb Maschine.
Die 4Farb die ich bisher gesehen hab waren auch immer so aufgebaut das Schwarz an erster Stelle war. -
Auf einer 1 Farben habe ich das auch so gelernt.
CMYK. Am Anfang nach Andruckskala oder "nach Auge".
Heute auf meiner 5 Farben is die Reihenfolge.
Werk 1 frei zum abpudern. Dann Schwarz,Cyan,Magenta,Gelb. -
es ist ein großer Unteschied,ob ich 4 oder mehr Farbwerke oder nur 1 zur verfügung habe.Gelernt habe ich(schon sehr lange her)auf einer 1-Farben Maschine bei 4C nie mit Gelb anfangen.Diese Farbe läßt sich visuell,etwas anderes gab es noch nicht,sehr schlecht abstimmen.Bei uns war die Reihenfolge Cyan,Gelb,Magenta und Schwarz.Später sind wir auch mit Schwarz angefangen,auf daß Endergebnis hatte das jedoch keine nennenswerten Auswirkungen.Ja,die Waschzeiten,ich glaube damals hat kaum ein Drucker"sauberes"Gelb gedruckt.Danke ,daß die Zeit vorbei ist.
Wie gesagt dies alles trifft nur für die 1-Farben Maschine zu. -
Dementsprechend kann man dann auch bei einer 2-farben variieren?
Also C-K und dann im 2. Rutsch M-Y oder so wie man lustig is.
-