Eure Weihnachtsgeschenke !!!

  • Ohne Scherz jetzt
    EINEN E-Book Reader.Jetz mal der versuch einer möglichst objektiven Meinung meiner Frau und mir. Haben wirklich versucht ein Buch drauf zu lesen zwischen den Tagen aber irgendwie fehlt was.
    Ich für meinen Teil habe es NICHT mit in die Wanne genommen weil dauernd Panik hatte das ich es fallen lasse ( penne derweil gerne mal dabei ein )
    Meiner Frau ging das auf die Augen was ich nicht sagen kann. Mir fehlte lediglich das Buch in der Hand zu halten.Ging soweit das ich mich garnicht auf die Geschichte einlassen konnte.
    Fazit: Das Ding wird umgetauscht....

  • Ohne Scherz jetzt
    EINEN E-Book Reader.Jetz mal der versuch einer möglichst objektiven Meinung meiner Frau und mir. Haben wirklich versucht ein Buch drauf zu lesen zwischen den Tagen aber irgendwie fehlt was.
    Ich für meinen Teil habe es NICHT mit in die Wanne genommen weil dauernd Panik hatte das ich es fallen lasse ( penne derweil gerne mal dabei ein )
    Meiner Frau ging das auf die Augen was ich nicht sagen kann. Mir fehlte lediglich das Buch in der Hand zu halten.Ging soweit das ich mich garnicht auf die Geschichte einlassen konnte.
    Fazit: Das Ding wird umgetauscht....



    Tja... du bist eindeutig zu alt :) Die nächste Generation wird sich daran gewöhnt haben....
    Wenn ich bedenke, was da für Technik mit an den Strand/Schwimmbad geschleppt wird: Ebook/Ipad, MP3 Player, Smartphone - da kann man doch nicht enspannt ins Wasser gehen, wenn da 1500 Euro am Strand liegen bleiben?!?

  • Guten Tag alle zusammen,


    mein bestes Geschenk zu Weihnachten war ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende :) Ich habe mich darüber sehr gefreut und an diesem Wochenende werde ich den Gutschein endlich einlösen :)


    Grüße