Druck und Form - EINTRITTSKARTE VERLOSUNG

  • ...Naja, es war eben auch ein Dupa Jahr und ein Jahr der Insolvenzen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass im letzten Drupa Jahr auch weniger los war.
    Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn man weiß, was so ein Messeauftritt kostet.


    Trotzdem war es schön - mein Söhnchen hat sich auch gefreut da er den gaaanzen Tag von den hübschen Hostessen mit Gummibärchen gefüttert und mit Sprite versorgt wurde :-)
    Der Süßigkeitenvorrat in seiner Tasche reicht jetzt noch mindestens für die ganze Woche - für Ihn und die Geschwister... also ist jeder zufrieden heim gegangen :thumbsup:

  • Dann sieht man sich ja vielleicht wieder.... - wenn ich dich noch erkenne :-)


    Falls du mich siehst - ich habe 2 Kinder dabei - ein Junge 7 Jahre und ein Mädel mit 5 Jahren - beide Blond :-)
    Darfst mich gerne anquatschen


    Brauchst du noch ne Eintrittskarte?


    Gruss
    Carsten

  • Moin Moin,


    so... Der Messestand ist schon auf den großen Ansturm vorbereitet- die Brötchen kommen gegen 10.30 Uhr, die Zapfanlage kühlt- und die Würstchen-Erhitz-Maschine läuft sich auch schon warm...
    Kaffee wird frisch gekocht (2 extra Tassen für Christian) und wir sind gestern Abend auch alle extra früh ins Bett gegangen...
    Lasst den super Messetag beginnen...


    Bis gleich,
    DuraPrinz und sein klasse Team


    P.S. Haben extra noch eine Hostess einfliegen lassen...