liebe Kollegen ich sol in meiner neuen firma demnächstl an ein 102CD von 1990 habe zwar schon mal an ner speedmaster vonn 1988( mein geburtsjahr;)) gearbeitet aber das ist schon was her. Und auch wenn ich immer gut an alten Karen klar kam habe es so wirklich immer nur die alten Hasen drauf;) meiner meinung und die leute suche ich hier weil ich weiß auch wenn ich ein guter drucker bin alte karren haben ihre macken
alte heidelberge Maschinen
-
-
habe es so wirklich immer nur die alten Hasen drauf;) meiner meinung und die leute suche ich hier weil ich weiß auch wenn ich ein guter drucker bin alte karren haben ihre macken
nicht vergessen......"Auch alte Hasen haben ihre Macken nicht nur alte Karren".................................. -
daas stimmt das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen
-
Jede Karre hat so ihre Macken, egal ob Alt oder Neu!!!! Jedenfalls wird da die Elektronik mal nicht so spinnen. Ich würd mir da mal keinen Kopf machen.
LG
Ocki -
da kommen nur halt so sachen wie platten einbauen da braucht man schon das nötige gefühl,und ich weiß das man bei alten bei alten karren oft kratzer an stellen hatt die man so nicht vermutet
-
Du sagst doch selber du bist ein guter Drucker. Wo ist das Problem?
-
Du sagst doch selber du bist ein guter Drucker. Wo ist das Problem?
Das war bestimmt nur prophylaktisch.... -
Kein Angst vor alten Damen! Sind eigentlich nur selten zickig. Lecken nur gerne Öl....dublieren....Elektronikfehler.......Kompressoren..........Lagerschäden.............
Nein Ernsthaft, glaub an Dich. -
Das schaffst DU schon
-
...und nicht auf 10000 einrichten wie gewohnt....die haben das meisstens nicht mehr so gerne .
Sind halt alte Damen.
Auf nem alten Gaul lernt man das reiten.
Das gilt auch für Druckmaschinen -
mit den etwas älteren Mädels musst du behutsam umgehen
die brauchen "Streicheleinheiten" und nicht gegentreten
wenn se mal nicht laufen wollen :opa:Gruß
Norbert -
Kann ich so nicht stehen lassen.Meine alte GTOZ ging manchmal nicht mehr auf Geschwindigkeit.Musstest mit schmackes gegen den Elektrokasten unten treten dann gings.Chef wollte leider den neuen Schalter nicht mehr zahlen ,der hatte nen Wackler.
-
Ich kann nur sagen das meine "alte GTOZ" Bj. 88 mit Alcolor vom feinsten schnackelt.
LG
Ocki -
Ja,die 88er GTOZ war ein guter Jahrgang... .hab ich gerne dran gearbeitet ! Wurde dann leider für ne SM52-2 abgegeben.....die ist zwar schnell...Aber die Schmuckfarben liegen lange nicht so glatt (perlig) wie bei der GTO....die hatte zwar auch nen paar Macken..die Auslage,wenn der Bogen elektrisch war,die Feuchtaufragsgswalze blieb mal stehen,wenn der Mattverchromte Reiber mal wieder glatt war.....aber Geld hatt man damit auch verdient!
-
Jau GTOZ und KORD
Man haben die Spass gemacht.Würde ich glatt mal ne Schicht so dran fahren ohne Bezahlung.
Auf der KORD damals meine Gesellenprüfung gedruckt,man man hab ich geschwitzt.