Drupa Karten

  • Hallo Kolleginnen & Kollegen,


    hätte zufällig noch jemand drei Freikarten für die Drupa über ? ;)



    Gruß
    Norbert

  • ??? ?( ?( ?( druck dir doch welche !!! freikarten rückt doch keiner mehr raus heutzutage nicht an uns poblige Drucker die kriegen nur die Bonzen !!! echt wenn ich sowas hör !!!

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Drucker1.0 ()

  • ??? ?( ?( ?( druck dir doch welche !!! freikarten rückt doch keiner mehr raus heutzutage nicht an uns poblige Drucker die kriegen nur die Bonzen !!! echt wenn ich sowas hör !!!


    Naja...
    Meist bekommen die Druckereiinhaber (ich vermute das sind bei dir die Bonzen, auch wenn diese Zeiten schon etwas her sind...*gg*) durch Vertreter ein gewisses Kontingent an Karten.
    Für gewöhnlich nimmt der Chef dann seine Mitarbeiter (oder eine Auswahl dieser) mit.
    Und glaub mir, ein Maschinenvertreter, der das Gefühl hat, diese Firma könnte sich demnächst ne neue Maschine anschaffen wollen, der wird nicht mit Karten geizen ;)

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information
    (Heiner Müller)

  • ja aber dann werden sie hier im Forum nicht verschenkt oder ???

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • sicher kann man es versuchen aber es ist doch nun mal so das heutzutage jeder an seinen eigenen Vorteil denkt ! dann so vermessen zu sein und sofort nach drei Freikarten zu fragen finde ich schon ... ich wäre froh wenn ich 1 kriegen würde aber lieber kauf ich mir eine als irgendjemand in den Allerwertesten zu kriechen !!! oder ich geh nicht hin !

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • ??? ?( ?( ?( druck dir doch welche !!!


    :D du bist ja ein goldiger :D


    bekam vor 2 Jahren Freikarten hier für die Druck + Form in Sinsheim,
    hier sind immer einige Kollegen die ein paar Karten über haben
    und versuchen kann ichs doch ;)


    Gruß
    Norbert

  • sicher kann man es versuchen aber es ist doch nun mal so das heutzutage jeder an seinen eigenen Vorteil denkt ! dann so vermessen zu sein und sofort nach drei Freikarten zu fragen finde ich schon ... ich wäre froh wenn ich 1 kriegen würde aber lieber kauf ich mir eine als irgendjemand in den Allerwertesten zu kriechen !!! oder ich geh nicht hin !


    Ich krieche niemanden in den Allerwertesten :D
    und dein Problem kenne ich nicht ;)


    da du ja auch über die " bösen " Chefs so schimpfst...verdinge dich doch als freischaffender und mach dein Ding selbst



    @ sorry Thomas..konnte grad nicht anders :D



    Gruß
    Norbert

  • Am Samstag habe ich einen Vertreter von Heidelberg mal gefragt ob es möglich ist und bla bla..
    Er hat nur gelach und gesagt: "Die Zeiten waren mal"


    Da muss schon eine Firma sich für eine Maschine interessieren, dann gibt es vielleicht eine oder zwei.


    Merk ich auch in meiner Firma. Da wird eine weltweit einmalige Maschine für einen zweistelligen Millionenbetrag gekauft, aber Karten für die Drupa werden nicht rausgerückt. Nur ein paar Kaffeetassen gab es.

  • freikarten rückt doch keiner mehr raus heutzutage nicht an uns poblige Drucker die kriegen nur die Bonzen


    so schnell wird man von einem pobeligen Drucker zum Bonzen..........



    ztztzt...................schon seltsam was sich hier so tummelt............



    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Ich glaube auch das du mit den Freikarten eher weniger Erfolg haben wirst :( - suche ja selbst noch welche.
    Ich hab mir schon überlegt mir Karten über den Studentenausweis zu holen, das sollte ja per Post auch klappen wenn man das Ding einscannt. Ist dann zwar nicht kostenlos aber immerhin günstiger als normal ;)

  • Ich versteh die Aufregung nicht. Derkolb wird doch wohl noch höflich fragen dürfen ob jemand ein paar Karten übrig hat. Meine Karte brauche ich selber aber wenn ich eine übrig hätte würde ich dir eine abgeben. :thumbup:

    "Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anders für einen erledigen kann"
    Das Erfolgsrezept des Multimillionärs John D. Rockefeller
    :saint:

  • DAS ist (auch wenn es keinen interessiert) der Grund,warum ich und auch andere hier nix mehr schreiben.Absoluter Kindergarten.Als wenn es keine anderen Probleme gibt


    Ob das jetzt wesentlich erwachsener ist, zu sagen "nee der schreibt Sachen die ich nicht lesen will, dann spiele ich nicht mehr mit..." ?
    Ich weiß ja nicht....

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information
    (Heiner Müller)

  • Für die Druck+Form hatte ich einige übrig - die hab ich ja hier verteilt :)


    Leider bekommen wir für die Drupa auch keine Freikarten mehr - noch nicht mal von unserem Maschinenhändler der uns vor 2 Jahren eine neue Maschine verkauft hat.
    Die Zeiten sind wohl echt vorbei... in 4 Jahren dürfte es wieder welche geben, denn dann ist unsere Maschine 6 Jahre alt und dann könnte ja was rausspringen für den Händler....


    Manche haben hier immer noch nicht erkannt, dass man auch mal was abgeben kann, wenn was übrig ist....! Und als Betteln sehe ich das nicht wenn man mal fragt!

  • ups :D


    Da bin ich wohl einigen auf ihren nicht vorhandenen Schlips getreten :D
    Wollte keinen mit meiner Frage hier provozieren..aber scheinbar
    wirkt das Gift das Kevin der Troll hier versprühte bei einigen nachhaltig :thumbdown:


    Bei all den anderen die mir freundlich entgegentraten..wie
    Druckerpapst, digichrigi,Beluga +TerraNova
    bedanke ich mich in aller Form :thumbup:


    und für die anderen tuts mir leid ;)

  • Ha ich hab ne Drupa Karte gewonnen bei einem Gewinnspiel !!! :D :D :D

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • Als Aussteller bezahle ich eine Menge Geld für mein Kontingent an Karten, die ich an Kunden und Freunde "verschenken " kann.


    In der Vergangenheit habe ich diese Einladung auch gerne ausgesprochen und war dann naturgemäß enttäuscht, wenn ich mitbekommen habe, dass die Karten quasi auf dem Schwarzmarkt an Dritte verteilt worden sind.


    Natürlich ist es legitim nach Freikarten zu fragen - es ist aber auch nicht verwunderlich, wenn die Aussteller sich zurückhalten, teure Eintrittskarten zu verteilen, die dann offensichtlich beim Empfänger so wenig wertgeschätzt werden, dass Sie weiter gegeben, verkauft oder verschenkt werden.