mal den kollegen über die schulter schauen
-
-
Die verarschen da doch gerade das Mädel, da bin ich mir sicher. :biggrins:
-
jap das ist Flyer24 ....
-
Da kann man ja nich mal in der Nase bohren
-
Die haben da nicht einmal eine Zeitung. :blink: :biggrins:
-
Und das geht so einfach? Arbeitsrechtlich etc?
:opa: -
Zitat von "Walker"
Und das geht so einfach? Arbeitsrechtlich etc?
:opa:Das kann ich ja eigentlich nicht glauben. So ganz ohne Zeitung finde ich das unmenschlich. :opa:
-
Kein Ritzen - Kratzen und Nasenbohren
:biggrins:
-
Der junge Mann gerade fühlt sich auch sichtlich beobachtet.
-
Big Brother is watching you
Was wohl in den ihren Arbeitsverträgen steht :denk: -
Mitarbeiter dieser Firma bekommen die "Ich-werde-beobachtet-Zulage" :kltschen:
Wäre absolut nichts für mich :knueppel:
-
In der Nachtschicht (24 Uhr) hüpft ne relativ hübsche Blondine um die Maschine Den Bogen ziehen kann sie perfekt :woot:
Der Teller steht übrigens schon ein paar Tage hinten auf dem Tisch.... mal sehen wann er weg ist :woot:
-
Die ist auch schon früher da.
Wenn das einer liest, muss der aber auch denken, dass Drucker einen kleinen Sprung in der Schüssel haben. "Boah, haste die Blonde gesehen, schau Dir an, wie die einen Bogen zieht." (mal überspitzt) :kltschen: -
:biggrins: Wieviele weibl. Drucker kennst du, die einigermaßen gut aussehen?
Ist schon was ungewöhnliches.... :denk: Viele sind doch eher so wie Bild 1 -
ich kenne nur einen weiblichen Drucker. Die konnte aufgrund ihrer Figur aber nichtmal das Gummituch zwischen 2 Werken abwischen. Also Modell 1
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=AXbZYdhy0Bs">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel spass damit
-
ich meine das bild passt hier rein ,-)
ist ma mal kurtz weg, was macht der helfer ,-)
-
Jop das is mal eine perfekte Konstruktion würd ich an der Stelle sagen... dem Helfer müsste im Normalfall ein Kaffee gezahlt werden
-
ich kenne nur einen weiblichen Drucker. Die konnte aufgrund ihrer Figur aber nichtmal das Gummituch zwischen 2 Werken abwischen. Also Modell 1
Ahaha ja sowas gibts bei uns in männlicher Ausführung...
-
ja da sieht mans wieder xxl druckmaschinen sind slao auch nicht für gut betuchte menschen gebaut ,-) dabei dachte ich immer ...... hehe