Guten Tag ich verkaufe 2 Conti Air Entropia HC für HD Maschinen 102 ! Bei Interesse bitte melden ! Neupreis 100 € !Ich möchte in etwa auch so viel ! bitte Kontakt aufnehmen unter 0157716 79 500
Verkaufe
-
- Biete
- Drucker1.0
-
-
Diese 2 Gummitücher haben diese Maße 105 x 840 x 195 mm sind neu und top vom Ausdruck her ! Stückpreis 100 € auf VB ! Bitte meldet euch Versand in Deutschland 11,90 € !
-
Conti Air Entropia HC !
Print to Perfection. Mit dem Universal-Drucktuch für zuverlässige Qualität im Bogenoffset-Druck.
Klimaneutrales Drucktuch (PURE PRINTING)
Minimales Setzverhalten über die gesamte Lebensdauer
Sehr dicke kompressible Schicht
Hervorragende Knautscherbeständigkeit
Scharfer Raster- und ruhiger Vollflächendruck
Beständig auch bei häufigem Substratund Formatwechsel -
Geklaut oder rechtmäßig erworben?
-
Bitte ??? Rechtmäßig erworben !
-
Zitat
Gummitücher haben diese Maße 105 x 840 x 195 mm
Wäre es so nicht richtiger?1050 x 840 x 1,95 mm
Gruß Heinz
-
Oh sorry richtig !
-
Habe ich das richtig verstanden?
Du möchtest 2 (in Worten zwei) Gummitücher verkaufen, in etwa den Neupreis dafür bekommen und der Käufer müsste noch den Versand dazu bezahlen. -
Versand übernehme ich ! Ja zwei Gummitücher würde ich ganz gern zum Neupreis oder etwas weniger verkaufen !
-
Bin ich der einzige der das ein wenig schräg findet ?
-
ich kann auch nicht glauben, was da geboten wird. Wenn das Schule macht, wird das dann vielleicht hier ein Flohmarkt für evtl. .......,-ich mag nicht weiter denken.
-
...habe noch ca. 200 Bg Incada Silk 300g 72 x 102 über,... sind wie neu... kann die jemand gebrauchen...?!
(natürlich nicht ernst gemeint...;) ) -
Damit das Forum nicht zu einem Flohmarkt ausartet bitte ich darum, sämtliche Anfragen oder Gebote per PN zu regeln. Desweiteren haben wir nichts dagegen, wenn jemand mal Einzelstücke an den Mann bringen möchte, jedoch wir es hier bestimmt keinen Markt für Druckhilfsmittel etc. geben.
PS. Habe das Thema ins Offtopic verschoben.
-
Naja ich find das schon ziemlich traurig was mir hier unterstellt wird und da kommt der Spruch Drucker sind ne Art für sich richtig gut raus ! Ich habe zwei Tücher bekommen und möchte dir nur weiterempfehlen und naja vielleicht möchte ein andere Drucker die testen und findet die gut warum denkt man immer so schlecht über sowas die Tücher sind klasse wir hatten sie bei uns nur im Einsatz ! Naja würd mich halt freuen wenn ich sie los werde sonst nimm ich sie in die nächste Firma mit wo ich anfange ! Also meldet euch !
-
Entschuldigung Anreiber einmal und nicht mehr wieder !
-
Naja ich find das schon ziemlich traurig was mir hier unterstellt wird und da kommt der Spruch Drucker sind ne Art für sich richtig gut raus ! Ich habe zwei Tücher bekommen und möchte dir nur weiterempfehlen und naja vielleicht möchte ein andere Drucker die testen und findet die gut warum denkt man immer so schlecht über sowas die Tücher sind klasse wir hatten sie bei uns nur im Einsatz ! Naja würd mich halt freuen wenn ich sie los werde sonst nimm ich sie in die nächste Firma mit wo ich anfange ! Also meldet euch !
Häh? Was heißt "der Spruch Drucker sind ne Art für sich richtig gut raus"
Und gebraucht sind sie scheinbar auch noch "Tücher sind klasse wir hatten sie bei uns nur im Einsatz"
"sonst nimm ich sie in die nächste Firma mit wo ich anfange" mach das, macht sicher einen guten Eindruck mit 2 gebrauchten Gummitüchern anzukommen
Ich hab mein Leben noch nie 2 Gummitücher privat bekommen, die ich irgendwohin mitnehmen hätte können, nicht mal 1 :wacko: -
Sind die Gummitücher wohl auch noch gebraucht und die willst den Neupreis??? :wacko:
-
Was veranstaltet ihr hier eigentlich für ein Aufriss.
Er hat geschrieben das sie Neu sind, schonmal drüber nachgedacht das er mehr als 2 hatte und eins getest hat oder mehre und die restlichen verkaufen möchte.
Wenn euch der Preis zu hoch ist müsst ihr nicht kaufen und auch nicht kommentieren. -
Was veranstaltet ihr hier eigentlich für ein Aufriss.
Er hat geschrieben das sie Neu sind, schonmal drüber nachgedacht das er mehr als 2 hatte und eins getest hat oder mehre und die restlichen verkaufen möchte.
Wenn euch der Preis zu hoch ist müsst ihr nicht kaufen und auch nicht kommentieren.
Kaufen werd ich sie eher nicht, kommentieren darf ich aber trotzdem, auch ohne deiner Erlaubnis.
Sorry, aber welcher Drucker bekommt Gummitücher und darf die weiterverkaufen?? -
Zitat
Er hat geschrieben das sie Neu sind,
Wo hast du das denn gelesen? Ich habe alle Posts von Drucker 1.0 nachgeschaut in keinem seiner Beiträge steht das die Tücher neu sind er schreibt allenfalls etwas von Neupreis.Wenn er in seinem Eingangspost die Sache etwas ausführlicher beschrieben hätte wären bestimmt einige Beiträge gar nicht oder in anderer Form geschrieben worden.
Gruß Heinz