Etwas zum Schmunzeln

  • hat bestimmt der praktikant bei Huber machen dürfen zum Thema "Farbmischen" wer trifft das grünlichste Gelb ;D

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Neulich im Gespräch mit unseren Buchbindern.


    Ich: Na wie seid Ihr mit eurer neuen Auszubildenden zufrieden?
    Buchbinder: Du da kann man noch nichts sagen aber Sie ist nett, hübsch (blond) und sehr intelligent?
    Ich: Tatsächlich?


    Und dann lernt Sie Buchbinder?

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Neulich im Gespräch mit unseren Buchbindern.


    Ich: Na wie seid Ihr mit eurer neuen Auszubildenden zufrieden?
    Buchbinder: Du da kann man noch nichts sagen aber Sie ist nett, hübsch (blond) und sehr intelligent?
    Ich: Tatsächlich?


    Und dann lernt Sie Buchbinder?


    Ja der ist gut seeeeeehhhhhhhrrrrrr gut^^

  • Es geht noch weiter....


    Buchbinder: Schaut mich fragend an und sagt: Jaja, ist nicht so einfach heutzutage gute Lehrlinge zu bekommen hätten sich einige vorgestellt die man aber in der Pfeiffe rauchen könnte.


    Zwei Stunden später......


    Buchbinder: Du, wie hast Du denn das vorhin gemeint?


    :beer:

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Hier am Freitag :


    Schicken wir einen Azubi zum Feierabendschablone holen ins Lager :D (das sowas heute noch zieht )
    Im Lager angekommen fragt der nach der Schablone und bekommt als Antwort : "Welche brauchst du denn die Große oder die Kleine?"
    Nach 15 Minuten kam der dann wieder bei uns an und fragt uns welche wir brauchen , wir nicht lang überlegt und einfach mal gesagt wir brauchen die Große
    Ist er wieder natürlich ins Lager und hat nach der Großen Feierabendschablone gefragt :D , leider war diese vergeben (liegt bei der Qualitätskontrolle ) --> also ist er wieder durch die ganze Firma gelaufen
    Leider hat die Qualitätskontrolle nicht mitgemacht und ihn aufgeklärt ^^


    Fand's recht lustig da das Lager auch nicht gewusst hatte das wir jemanden dahin schicken , aber trotzdem richtig gut mitgemacht :D

  • Wir hatten einen doofen, aber unmotivierten Lehrling, dere wurde von mir zum "Drucktuchverlängerer" holen geschickt.
    Zwei Minuten später ruft der Abteilungsleiter an, dem der Lehrling Azubi über'n Weg gelaufen ist, und fragt, ob ich ihn auf den Arm nehemen wollte?
    Meine Antwort: "Nee, den Lehrling." Leider gab's ein Nachspiel. Manche Leute sind eben humorlos...