Hallo liebe Forums mitglieder,wie schon so manches Mal komme ich auch hier alleine nicht weiter, ich benutze seit Jahren selbstklebende Perforationslinien von cito und klebe die geschickt auf den Gegendruck auf,das Gummituch ist halt hinterher hinüber, aber das kommt bloß 10 Mal im Jahr vor, also alles cool.Jetzt waren die Perforationslinien leer und ich hab neue bestellt Cito sagt kein Problem gibt auch ganz neue, also bestellt und schon paar mal benutzt wunderte mich aber schon das ich mit dem druck ganz auseinander gehen musste die neuen Linien sind höher glaub ca. 4/10 mm höher jetzt stelle ich fest, dass ich nicht nur mein Druckbogen perforiert habe sondern das Transfer Jacket gleich mit.Ich glaube der Mitarbeiter bei Cito sagte, die ich immer hatte, gibt es wohl nicht mehr nur noch die neuen hohen, hat jemand eine Idee was zu tun ist.Evt gibt es ja woanders noch flache.Vielen Dank ich bin wie immer für jeden Rat dankbar...
Perforationslinie....
-
-
speedmaster1967
4. August 2025 um 18:29 Hat den Titel des Themas von „perforationslinie....“ zu „Perforationslinie....“ geändert. -
Gibt doch unterschiedliche für Karton und Papier
-
dann rufe ich besser nochmal an und frage dann doch lieber mal ob es verschiedene höhen gibt,danke
-
Es gibt von Cito auch das RSP-System und RSP Easy, wo die Linien auf eine Basisplatte kommen, die anstelle des Gummituches montiert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die eine andere Höhe haben. Nicht, dass Du die falschen Linien bekommen hast.