moin hat grad mal jemand mal eine idee,gedruckt wird auf hd sm 52 /4.bei uns hat ein transfer jacket einen riß in der oberfläche.hd muß erst bestellen dauert aber 3 wochen.gibt es eine empfehlung oder idee wo man evt günstig eins im aftermarket bekommt,ich hab das mal gegoogelt bei ebay da gab es welche in schwarz oder orange,ich wußte gar nit das es da verschiedene gibt.ich kenne nur das das drin war so ein mattverchromtes teil,eine empfehlung wäre schön,vielen vielen dank schonmal für eure mühe,ich wüsche allen forumsteilnehmern einen frohen donnerstag.
Transfer jacket..
-
-
Servus speedmaster1967, einfach mal bei CITO-Shop.de nach den PrintGuard Plus Tüchern schauen.
Wir haben mit diesen Teilen nur gute Erfahrungen gemacht an einer Heidelberg SX-74-5.
Gruß Michael
-
Richtig. PrintGuard Plus sind die perfekte Alternative und verzeihen bei entsprechender Pflege mehr als die Bleche.
-
Wir sind auch mit CITO PrintGuard Plus unterwegs und haben gute Erfahrung gemacht.
-
danke männer,ideen regieren die welt,wir sind cito kunde.aber da wäre ich jetzt von allein nicht draufgekommen
ich wünsche allen noch ein schönes wochenende....