Suche gebrauchte und beschädigte Offsetplatten (Raum Köln)

• Acid Green

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Verstehe ich nicht, warum hier in der Cyberwelt nach gebrauchten Offsetplatten gesucht wird.

Für mich naheliegend ist, dass bei einer lokalen Druckerei gefragt wird. (Solche Anfragen kamen bei uns früher häufig vor zum Bau von Sonnenbacköfen. Heute sind es noch vereinzelt Bastler von Modellflugzeugen usw.)

• Viele haben feste Verträge mit Recyclingfirmen. Daher hoffe ich, vielleicht hier noch jemanden zu erreichen, bei dem eine kleine Abnahme von gebrauchten Platten möglich ist. Mein nächster Schritt ist es dann, mich an die Recyclingfirmen zu wenden. Es gibt ein Budget dafür, es muss nicht kostenlos sein.

• Viele haben feste Verträge mit Recyclingfirmen. Daher hoffe ich, vielleicht hier noch jemanden zu erreichen, bei dem eine kleine Abnahme von gebrauchten Platten möglich ist. Mein nächster Schritt ist es dann, mich an die Recyclingfirmen zu wenden. Es gibt ein Budget dafür, es muss nicht kostenlos sein.

Feste Verträge hin oder her, wenn jemand bei uns nett anfragt oder ein Kunde ist, versuchen wir immer mit Gefälligkeit zu reagieren.

Nix gibts für Schnorrer und Firmen, welche noch nie den Weg zu uns gefunden haben. Auch für diejenigen gibts nichts, welche eine Schleimspur zu legen versuchen in der Art: "Ich habe gar nicht gewusst, dass es um die Ecke eine Druckerei gibt."