Hallo zusammen,
hier kam gerade die Frage auf, wozu diese bunten "Hütchen" dienen? Hat jemand eine Idee?
Danke und schönen Sonntagabend!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
hier kam gerade die Frage auf, wozu diese bunten "Hütchen" dienen? Hat jemand eine Idee?
Danke und schönen Sonntagabend!
Vielleicht kommen die Pylonen auf gedruckte Stapel! Damit man weiß, was damit passiert und wo die Paletten hingestellt werden!
Z.b Verarbeitung im Haus, Verarbeitung auswärts, besondere Veredelung, oder auch Maku 🤷♂️
Ich weiß es nicht! Nur ne Vermutung! Im letzten Betrieb wo ich war, war das so ähnlich 😉
Wir hatten gelbe und rote Kärtchen, die auf den Paletten gelegt worden! Der Fahrer, der morgens kam und die Paletten abgeholt hat, wusste dann was damit passiert!
Lustig sind die Pflanzen im Drucksaal 😀
Klingt schlüssig und jedenfalls klingt Pylonen schon profimässiger als Hütchen Danke
Wir haben auch Pylonen zu Hause…..Hundesport 😉
Auch ein schönes Hobby🐕🐩🏆
Die Frau 😉
Ich gehe liebe spazieren 🚶
für jeden Wochentag eine Farbe, damit MA von weiten schon sehen welche Aufträge bzw Paletten relevant sind
Ahaa, Danke!!
Vielleicht stecken am Feierabend ein Fussballfeld ab
Vielleicht stecken am Feierabend ein Fussballfeld ab
Auch eine gute Idee!
Bei uns für die Weiterverarbeitung. Schneidemaschine, 2 Falz Maschinen oder Fremdverarbeitung
Super, 1000 Dank!