Guten Tag,
hat jemand eine Idee, warum die Maschine kein Papier ansaugt, wenn man die Papierzufuhr auslöst?
ich vermute, dass der Magnetschalter defekt ist.
Kann man den reparieren, aktivieren, oder lässt er sich nur austauschen?
Viele Grüße Petra
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag,
hat jemand eine Idee, warum die Maschine kein Papier ansaugt, wenn man die Papierzufuhr auslöst?
ich vermute, dass der Magnetschalter defekt ist.
Kann man den reparieren, aktivieren, oder lässt er sich nur austauschen?
Viele Grüße Petra
Hallo Petra,
Es gibt viele Ursachen welche Fehlermeldung erscheint im Pult ?oft liegt das Problem am Steuerzylinder die Blattfeder schließt nicht.
Magnetschalter kann mann austauschen wenn defekt?Saug-und Blasluftanlage ?Schläuche?
Rufe mich einmal an.0171-6921755.
Grüße
pavonurmi
Hallo pavonurmii,
danke für deine schnelle Antwort, habe gestern gedruckt und dabei herausgefunden, dass der Magnetschalter nach ca.
2000 Bogen anscheinend so heiß ist, dass er dann anscheinend nicht mehr schaltet, wenn man dann wartet geht alles wieder,
aber ich bin mir nicht sicher. Du schreibst etwas von der Blattfeder kann die auch bei Wärmeentwicklung nicht mehr schließen?
Die Schläuche sind offenbar in Ordnung.
Viele Grüße Petra
Hallo Petra,
im Anhang Saugluftventil R37!
Wenn man sich ein wenig damit befasst, sollte es kein Problem sein, es selbst zutun 😉
Falls Probleme auftreten, jederzeit noch mal fragen…..🫣😃
Meine Frau hat das gleiche Problem
Brauchts einen solch sexistischen Spruch wirklich hier im Forum???
Und ist jemand, der sich Adolf Printler nennt und in seinem Profilfoto Patronen in die Kamera hält, hier im Forum wirklich am richtigen Ort???
Hallo Pavonurimi,
habe mal wieder was im Offset zu drucken gehabt, sauber machen und einölen scheint zu helfen,
vielen Dank!
Viele Grüße Petra