Junggebliebener Druckermeister Anfang sechzig sucht Teilzeitbeschäftigung auf freiberuflicher Basis im weiteren Umkreis von Rosenheim

  • Gelernter Buchdrucker mit Weiterbildung zum Industriemeister Druck/Hochdruck und Weiterverarbeitung

    mit Erfahrungen auf Heidelberger Buchdruckmaschinen über GTO Ein- und Mehrfarben bis zu SM52 und in der Weiterverarbeitung

    sucht ergänzendes Betätigungsfeld.

    Nach dem Motto "zurück zu den Wurzeln" würde ich auch gerne wieder meine alten Kenntnisse an Buchdruckmaschinen einbringen.


    Gerne als Urlaubsvertretung, bei Krankheitsausfall oder bei Belastungsspitzen.

    Einsatzgebiet wäre der Landkreis Rosenheim oder eventuell die Nachbarlandkreise.


    Über Interesse freue ich mich


    Tiegelfreund

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nein danke, Papierschneider ist nicht angestrebt.

    Ich habe eher die Vorstellung dass ich mein Wissen das noch vom Buchdruck da ist wieder auffrische vervollständige und eventuell weitergeben kann.

    Hier geht's mir auch um den Spaß an der Arbeit den ich später eventuell als Rentner auch noch einige Jahre machen kann.

    Aber ich kann natürlich auch an den anderen Maschinen arbeiten.