Druckerei zur Übernahme gesucht

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Gutenberg78,


    Hab zwar keine konkreten Tipps, aber:


    wennst "firmennachfolger gesucht" googelst, spuckt Dir Mama Google etliche Webseiten zu dem Thema aus. Vielleicht findst da was.


    Zum Beispiel: nexxt-change.org ( Ist staatlich unterstützt sowie von der KfW-Bank gefördert).


    Gib Gas und viel Erfolg


    Gruß Robbi

  • Hi, nexxt habe ich schon auf dem Schirm, im Moment gibt's dort leider nur "Händlergeschichten", sprich Einkauf und Weiterverkauf, nichts mit eigener Produktion. Etwas eigene Fertigungstiefe wäre schon nicht schlecht......

  • Was suchst du denn? Die kleine Druckerei um die Ecke, wo ne gto drin steht und alles selber machst. Oder was größeres, mit Angestellten und du Chef? Bißchen mehr Info wäre ja nicht schlecht.

    Hi Karsten,

    einige Angestellte wären gut. Welches Druckverfahren etc. wäre mir erstmal egal, gern auch Nischenprodukte oder etwas völlig neues.....