Biete einen Tiegel DIN A 4 zum Verkauf, Maschinen Nr. T 142 939 N
Selbstabholung (2 Treppen am Eingang) in 92648 Vohenstrauß
300,00 Euro
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBiete einen Tiegel DIN A 4 zum Verkauf, Maschinen Nr. T 142 939 N
Selbstabholung (2 Treppen am Eingang) in 92648 Vohenstrauß
300,00 Euro
Hallo,
ich frage mal nach bei den kleineren Drucker ob Interesse besteht.
Wir sind im Weinbaugebiet und da werden oft Eindrucke in den Etiketten via Drucktiegel durchgeführt.
gruss
Falls du bei Facebook bist, stelle den Tiegel auch bitte in die Gruppe "Freunde der schwarzen Kunst" ein.
Hallo,
sorry mein Kollege hat leider keinen Bedarf - er selbst hat 6 Tiegel und sind alle im guten Zustand.
gruss
..vielen Dank für die Bemühungen - dachte ich mir schon - wir haben auch schon alles probiert - so wird er halt verschrottet werden.
Viele Grüße
Hallo, warte bitte noch etwas, dann poste ich das bei der Facebook Seite die ich erwähnt habe. Wie viel soll er kosten?
also VERSCHROTTEN solltest du den nicht .. es findet sich 1.) bestimmt jemand und wenn nicht und er muss wirklich raus, dann auf jedenfalls in Einzelteile zerlegen für Ersatzteile..
aber wie gesagt .. es findet sich sicher auch ein Maschinenhändler der ihn gerne abholt..
Habt ihr mal Maschinen Händler angerufen? Also direkt nicht nur irgendwo angeboten. Bevor ihr den wirklich verschrottet, würde ich weitersuchen, oder als Ersatzteil Spender verwenden.
Hallo,
schon ganz viele Maschinenhändler angerufen - keiner will den Tiegel. Das geht jetzt nicht von heute auf morgen - er steht noch da. Aber im Herbst wird er dann wohl verschrottet.
Der Abtransport ist wohl nicht so einfach - 2 Stufen am Eingang. Für 200 Euro würden wir ihn sofort abgeben.
-
Hallo,
ja - das ist ein Wahnsinn. Der Abtransport ist natürlich auch für viele ein Problem.
Wir werden auch noch einige Sachen ausbauen und dann halt verschrotten.