News von Druckspiegel.de
-
-
Sehr geil vieleicht kann man den newsletter von publish (deutscher Drucker) auch noch ein einbinden da brauch ich dann nur noch meine Startseite (offsetdrucker.net) nix anderes mehr
-
Wäre es denn möglich die Druckspiegel News aus der Suche "Neue Beiträge" herauszunehmen?
-
Ich befürchte bald, dass das nicht geht.
Mache mich da aber mal schlau.edit:
Du könntest versuchen den Druckspiegel Bot in deine Ignorier Liste einzufügen.
Ich weiss aber nich ob du dann noch die Beiträge von ihm siehst.
Wenn du das ausprobieren solltest sag mal bitte Bescheid.edit2:
Das mit dem Ignorieren funktioniert leider nicht ohne damit gleichzeitig die Newsbeiträge zu ignorieren. -
Wie es scheint, wurde seitens Druckspiegel.de die Adresse des RSS Feeds geändert.
Die neue Adresse kann der Druckspiegel Bot hier im Forum leider nicht auslesen.
Ich werde versuchen das zu lösen, solange müssen wir leider ohne die News auskommen.Woran besteht denn eurerseits mehr Interesse, an den News von Druckspiegel oder vom Deutschen Drucker (print.de)?
-
mh wie wäre es mit beidem;)??
ich denke das beide News seinen wert haben und so kann man auch einen vergleich anstellen, spiegel und stern sagen ja auch oft ähnliche sachen, aber halt aus anderen sichten...
-
Das hatte KBA JUMBO ja auch schonmal vorgeschlagen. ich frage einfach mal bei denen an.
Es kann natürlich auch sein das ich den Druckspiegel Feed aus technischen Gründen nicht mehr anbieten kann.
Dann hat sich das Thema eh erledigt. -
man könnte das wie ich die letzten drei news halt von hand machen;)
ist zwar etwas arbeit und kommen net immer auf den punkt, aber es ginge...
-
man könnte das wie ich die letzten drei news halt von hand machen;)
Ich denke ein automatischer Feed ist etwas praktischer.
Die E-Mails sind raus, nun heisst es auf Antwort warten.. -
ja das ist es auf jeden fall;)
solange werde ich wenn das ok ist weiter machen wenn ich zeit habe;) -
Immer gerne.
-
mal so als zwischen Frage, ließt überhaupt jemand die News??
-
Ich schon.
Zwar nicht jeden Tag, aber ich schaue schon öfters mal rein.
Wieviele Leute sich die News angesehen haben kannst du auch in der Newsübersicht sehen (Zugriffe). -
Ich schon.
Zwar nicht jeden Tag, aber ich schaue schon öfters mal rein.geht mir auch so...
-
Kurz der Zwischenstand:
Leider habe ich bislang weder vom Druckspiegel noch von Print.de eine Antwort erhalten.
Ich werde demnächst nochmal eine Anfrage senden und dann ggf. die Newsecke aus dem Forum entfernen.