Hy zusammen,
sind hier Drucker anwesend die auf einer XL 106 LED Maschine drucken ?
Wir hatten vorgestern einen Schaden an der Elektrik, nun wollte ich mal nachfragen ob dieses Problem sonst noch jemand an einer XL LED Maschine hatte.
Liebe Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHy zusammen,
sind hier Drucker anwesend die auf einer XL 106 LED Maschine drucken ?
Wir hatten vorgestern einen Schaden an der Elektrik, nun wollte ich mal nachfragen ob dieses Problem sonst noch jemand an einer XL LED Maschine hatte.
Liebe Grüße
Servus!
Ja und jetzt?
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
Arbeitest du an dieser Maschine ?
Servus!
Ja,jede zweite Woche.
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
Hattet ihr Probleme mit den Steuereinheiten im UV Schaltschrank ? Falls du es nicht genau weißt, könntest du mal jemanden fragen ?
Lieber Gruß
Servus!
Habt ihr da Probleme mit dem UV Trockner? Geht der auf Störung?
Beschreib doch mal das Problem.
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
Die Strahler werden von 7 Rechnern (die sind im UV Schrank verbaut) gesteuert. Bei uns ist vorgestern einer dieser Rechner abgeschmiert, im Laufe des Tages dann 2 weitere. Die Folge war das wir nicht drucken konnten weil die Strahler nicht mehr liefen. Nun wollte ich gerne wissen ob sonst noch jemand diese Probleme hatte.
Servus!
Hatten mal ganz am Anfang kurz nach der Inbetriebnahme solch ein ähnliches Problem.
Dort hat sich ein Hitzestau entwickelt,da gingen die ab und zu auf Störung.Das Problem
wurde aber sehr schnell von HD Service behoben und trat auch nicht mehr auf.Das ist ja so ok wenn
der Trockner aussteigt,das keine Produktion mehr möglich ist.Das wäre alles für den Sondermüll, die Farbe wird
nie mehr trocknen.
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
Das Problem liegt an den zu groben Filtermatten. Es tritt zu viel Dreck ein in die Rechner. An den neueren Maschinen wurden die Außenwände abgeändert und durch viel größere und feinere Filter ersetzt. Ich sehe hier zumindest eine Teilschuld bei Heidelberg
Hallo Heidelbergianer
wie ist das Tema ausgegangen?
War HD einsichtig?
Leider nicht. Sie sind sich keines Fehlers bewusst. Wir haben wahrscheinlich Glück und bekommen den Schaden von der Versicherung ersetzt.