SM52 - Fährt nicht hoch

• Hallo.

Wir haben das Problem das unsere SM52 nur noch selten im Einsatz ist.

Aber falls Sie dann mal wieder zum Einsatz kommt, fährt diese nicht mehr hoch und bleibt im Startbildschirm hängen.

Das Problem wurde die letzten 3 Male von einem Heidelberg Elektriker immer sehr schnell in unter 10 Minuten gelöst.

Ich schätze es wurde immer nur irgendwo etwas überbrückt. Konnte es aber nie genau beobachten.

Um uns die Anfahrtskosten usw. zu sparen würden wir dies gerne selbst erledigen

• Ich kann Ihnen was das Problem angeht nicht weiterhelfen. Aber ich würde mich an den HD Service wenden und denen sagen das sie nur jedes Mal anscheinend die Symptome behoben haben aber nicht die Ursache und das das nicht für den HD Service spricht und das sie nun es Endlich! hinbekommen sollen das die Maschine dauerhaft wieder hochfährt und Sie nicht bereit sind die Anfahrtskosten bzw Servicekosten zu tragen da der HD Service 3x schon da war aber nicht vernünftig seine Arbeit erledigt hat sonst wäre das Problem nicht nochmal aufgetreten. Also ruhig denen Dampf machen.

• wenn die *Kiste* schon älter ist ist es gut möglich dass ein Softwareupdate nötig ist,

hatten wir auch früher mal, bei diesen enormen Kosten ist das Unwirtschaftlich,

lasst euch von HD zeigen was ihr machen müsst um die Kiste hoch zu bringen