Kein Duplex Xerox 700 möglich.......

  • Hallo Druckgemeinde,


    ich hätte da ein Problem mit meiner Xerox 700, egal was ich mache, auch über die Workstation Software bekomme ich kein Duplexdruck mehr hin. Gestern Abend lief alles noch normal, seit dem heutigen Maschinenstart ist dies nicht mehr möglich. :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Ach ja, auch beim normalen kopieren an der Maschine geht kein Duplex mehr.......:-(( ||||


    Hat von Euch einer eine Idee??


    Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch........

    Andreas

  • Hallo,

    mal die Einstellungen vom Papierfach überprüfen.

    Ich meine dass nur bis 256gr Duplex möglich ist. evtl. ist es auch die Papiergröße 1mm zu groß und schon gehts nicht.

    über nacht dürfte sich aber nix verstellen. Aber da die Maschine ja immer nach dem öffnen des Papierfachs nachfragt, vielleicht hat sich dadurch was verstellt.

    bin mir aber nicht ganz sicher da unser xerox seit 4 Jahren weg ist.


    viel Erfolg.

  • Hallo,


    nö, passt leider alles, stimmt alles, ist auch bei 80g Papier. Die Maschine zieht bei den Einstellungen Druplex einfach ein weiteres Blatt Papier ein. Das 1. Blatt hat an der Ausgabe das Druckbild unten, dass 2. Blatt Druckbild oben.......;-((


    Viele Grüße

  • Hallo Tokfan,

    wenn Du den Job in der Command Workstation mal mit der rechten Maustaste anklickst und dann Eigenschaft auswählst.

    Damit kannst Du die Auftragseigenschaften einsehen, im Reiter Layout befindet sich unter Normal der Button für Duplexdruck. Hier kann ausgewählt werden Aus/oben-oben/oben-unten.

    Was ist bei Dir hier eingestellt?


    Gruß Michael

  • Hallo,

    die Auftragseigenschaften sind alle richtig. Derzeit drucke ich in manuell Duplex, dass funktioniert ohne Probleme.
    Habe auch schon den Treiber neu installiert usw. alles ohne Erfolg😔`.


    Wünsche euch trotzdem allen ein schönes Osterfest!!!