21 jähriger Jungdrucker sucht einen Arbeitsplatz als Drucker. Am besten Offsetdrucker

• Sehr geehrte Firmeninhaber, Sehr geehrte Firmeninhaberinnen,

ich bin 21 Jahre alt, flexibel, arbeitsfreudig, stets pünktlich und respektiere meine Vorgesetzten und Kollegen.
    Ich suche einen Arbeitplatz als Drucker, vorzugsweiße als Offsetdrucker.
    Raum 69168 Umkreis 50km.
    Ich möchte jedoch öffentlich nicht mehr meiner Person preisgeben. Bei Interesse
    an meiner Person, bitte ich um eine Rückantwort, sodass ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen
    zu kommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Nitrocb

Bei uns tut Jeder was er kann, doch nicht Jeder kann was er tut.

• Hey,

danke... Werd da mal nachhaken!

Wie gesagt, wenn jemand was weiß, oder jemand noch auf der Sucher nach mir ist :) Hier bin ich!

Grüße euch!

Bei uns tut Jeder was er kann, doch nicht Jeder kann was er tut.

• hallo Kollegen,
    abt-medien sucht schon länger. Ich habe mich dort Ende letzten Jahres, Anfang 2010 beworben weil ich in die Nähe Rheinhessen umziehen wollte.
    Bis heute habe ich von Abt-Medien nichts gehört. Das sagt ja schon viel aus. X(

Gruß
    Günter

Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

• Tach auch,

wie soll ich´s sagen?

Wer glaubt, seine Bewerbung nur abschicken zu brauchen und die Firmen melden sich dann, ist auf dem Holzweg.

Heutzutage wird erwartet, dass der Bewerber sich darum kümmert, nicht vergessen zu werden. Nicht selten wird eine Liste geführt, in der das Nachhaken (sog. Feedback) aufgeführt wird. Und nur der, der auch wirklich einen Job will, meldet sich. Alle anderen fallen durch... und hören auch nix mehr.

Gruß

• Ich halt von dem postalischen Weg nach wie vor garnix. Als ich Selbstständig war,
    sind solche Bewerbungen gleich in die 2.Wahl gekommen und erste Wahl waren die,
    die persönlich da waren mit den Unterlagen.
    Am besten telefonisch nachfragen, ob noch Bedarf besteht und n Termin ausmachen,
    dann rechtzeitig dasein mit der Mappe und mit dem Zuständigen reden. So kann man
    selbst gleich n Eindruck gewinnen und der andere auch. Ich bin damit jedenfalls immer
    gut gefahren.

Gruß
    Martin