Gummituchwaschanlage 102er fiebt unentwegt

• Liebe Kollegen ,

eine GTWA fiebt unentwegt. Habe am Waschboy gespült usw dann auch die Wanne mit einem anderen DW getauscht . Jetzt fiebt es im anderen DW.

Kann es am Sensor liegen ?

Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

• Hein

Hat den Titel des Themas von „Gummituchwaschanlage 102er zieht unentwegt“ zu „Gummituchwaschanlage 102er fiebt unentwegt“ geändert.
  • Moin,

Also entweder Sensor Defekt, oder Dreck in der Wanne, das zum Beispiel "Klumpen" in der Nähe des Sensors die Störung auslösen

Hatte mal vor Jahren das Problem das was am Waschboy direkt defekt war, frag mich aber bitte nicht was genau

• Servus Kollege

Beim Waschen vom Gummituch oder ohne. Wir hatten mal andere Waschtuchvlies und die waren um ein paar Millimeter zu Breit. Haben zwar irgendwie rein gepasst aber die Plastikstange wo das Vlies aufgerollt war, war zu breit und streifte beim Waschen von den Gummitüchern am Metall. Wir haben dann auf Saphira Wash cloth umgestellt und kein Quietschen mehr. Grüße Franky 😁

• Ich habe die Wannen gereinigt weil ich den Verdacht hatte das der Sensor verschmutzt ist . Alls geputzt - trotzdem .

Muss mal schauen ob man den Sensor selber tauschen kann .

Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.